Galerie

  • Guten Abend Community,
    hier in unserem geliebten Plexmod-Forum haben wir eine Galerie. Das wissen die meisten, leider macht sie keinen "präsentationsfreudigen" Eindruck, da sie stark zusammen gewürfelt wirkt.
    Da muss man doch was machen können oder nicht? - Einfach um ein strukturiertes Gesamtbild zu schaffen.

    Wir bzw. Benny & DevilX könnten einen Showroom einrichten. Am einfachsten wäre dieser zu verwirklichen, wenn eine neue Unterkategorie im Forum erstellt wird.
    Nun gut ich weiß, dass wir die Unterkategorie "Präsentationen & Tagebücher" haben. Dennoch finde ich, dass die Gehäuse zwischen den Tagebüchern untergehen und die oben, über einen Button, erreichbare Galerie ist nicht strukturiert genug ist. Dort werden die Bilder ja nur nacheinander gereiht. Man hat keine Grenzen zwischen den Usern.
    Ich bin mir nun nicht sicher, das soll hier als Kritik/Anregung gelten.
    Was sagen denn die anderen dazu?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Was sagen denn die anderen dazu?


    Die andern sind [SCHILD=9]Dafür![/SCHILD] (zumindest ich ;))

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von fabe
    ...
    man kann doch bei jedem auf "meine gallerie"klicken und dann hat mans auch geordnet!

    Stimmt, ist mir glatt entfallen oder noch nicht aufgefallen. Da ist es geordnet, umständlich, aber geordnet.

    EDIT:
    @ Loostsoul 666: Eigentlich sollte es hier um die Struktur gehen und noch nicht um den Füllstatus. Obwohl dieser vll. durch eine andere Struktur behoben werden könnte. :bla

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. Januar 2006 20:16)

  • nun ich benutze keine galierien in foren, hab alles auf meinem webspace und ehrlich gesagt ist mir das zu anstrengend die bilder dann noch in allen foren hochzuladen.... also wäre ich für eine unterkat. denn da wär ich zu hause und würde niemanden mit meinen bildern zur last fallen weil sie von meinem server geladen werden.....

    EDIT: oder eben das was benny grad meint, den ersten post mit den fertigen pics bestücken, iss in ami foren auch üblich....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (15. Januar 2006 20:28)

  • ich fänd es schön, so wie es im HQ-Modding-Forum gehandhabt wird... oder jedenfals änlich,
    sodas es eine kategorie giebt, in der man ein Thema eröffnet, die bilder vom fertigen Mod Postet, und er dann für andere User gesperrt ist, heist keine lässtigen antworten zwischen posts

  • Zitat

    Original von theLinne
    ich fänd es schön, so wie es im HQ-Modding-Forum gehandhabt wird... oder jedenfals änlich,
    sodas es eine kategorie giebt, in der man ein Thema eröffnet, die bilder vom fertigen Mod Postet, und er dann für andere User gesperrt ist, heist keine lässtigen antworten zwischen posts


    du meinst ein thread für die fortschritte und einen für die diskussion?

    doch noch ab und an hier...

    • Offizieller Beitrag

    ihr seht aber auch das des nur so bei Alex und Maicos Themen so gehandhabt wird.. wenn das so hier umgesetzt werden sollte, müßten entweder wir jedem Moderatoren rechte geben, damit er seinen Thread jederzeit öffnen/schließen kann zum bearbeiten - was wir aber mit sicherheit nicht machen - oder ihr müßtet bei uns betteln "bitte mach meinen Thread auf, hab neue Bilder" was auch ne bescheidene Lösung ist, die ich nicht sonderlich gut finde.

  • Zitat

    Original von Benny
    "bitte mach meinen Thread auf, hab neue Bilder" was auch ne bescheidene Lösung ist, die ich nicht sonderlich gut finde.


    ...nee, da kannst bei plexmod gleich als fulltime job anwerben... das bringt nix, da müssten schon alle user genau wissen was sie dürfen und was nicht, und das wird schwierig....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ne das meinte ich nicht ganz so, ich dachte nur daran, das man ein unterforum hat, wo man nur die fertigen bilder zu dem Case reinpostet, und danach keine antworten meht oderso. Coments und Fortschritte bleiben im Tagebuchforum.

  • Stimmt schon. So gesehen, haben wir ihr ja auch alles, was andere Foren auch haben. Das sollte ja keine Revolution werden, diese kleine Sache mit dem Tread bearbeiten, ist schon clever :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.