Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • Wäre denk ich ganz schön.

    Am besten wär noch wenn jeder das Logo in der gleichen größe hat aber muss denk ich net sein.

    OT: Juhu ich bin doch zu etwas zu gebrauchen :lol

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Ja natürlich ist das nur ein Vorschlag denn nicht jeder in sein Case einfließen lassen muss. Ich fands bloß schon bei deinem Case sehr schön.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • das soll doch im april starten oder?? könnte man den termin nicht etwas vorlegen??

    und benny kannst du nicht schon mal die forenkategorie für die teilnehmer auf machen?? weil ein paar ja schon ihr material gepostet haben und dann wäre das ganz praktisch oder nicht??

    und kann man nicht auch machen dass die besten 3 auch so ein komplexes tagebuch machen wie benny und dann kommen die direkt auf die plexmod startseite??

    also ich hab auch schonmal ein paar sachen da::

    CS-601 Tower in blau:
    pic0040small3rs.jpg


    80 Gb HDD:

    pic0039small1ew.jpg

    Ne Geforce 6800 Le:

    pic0033small9vw.jpg


    Und ein Athlon Xp 2600+ ::

    pic0027small2yk.jpg


    Ich hatte auch noch ein Mainboard aber das muss jetzt nochmal zu 2 mal zu
    Reparatur

  • ohh das waren natürlich die laufwerk

    hdd::

    pic0038small4vz.jpg

    und hab noch 2x 256 mb Ram:

    pic0037small1am.jpg


    jo ok Benny stimmt^^ ... aber was meinst du zu meinen ideen??

    und wäre es nicht cool wenn sich alle die hier mit gemacht habensich dann für die gccmm anmelden??

    ohh... achso Alu hab ich auch schon etwas

    Einmal editiert, zuletzt von Matze (12. Februar 2006 23:03)

  • und denkt ihr das 2 monate genügen?
    vielleicht könte man bis nach den sommerferien machen... da kan jeder sein case fertig haben!
    weil gerade in die seit wo den contest läuft, mus ich viel an schule tun... für das endzeugnis....
    aber der nachteil: anfang ferien habe ich ne LAN, wie jedes jahr, und vielleicht is der con dan noch nicht fertig....
    naja, können wir uns überlegen, oder?


    bluemod

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    und denkt ihr das 2 monate genügen?
    vielleicht könte man bis nach den sommerferien machen... da kan jeder sein case fertig haben!

    bluemod

    Ich bin auch dafür das der Contest bis nach den Sommerferien dauern sollte. Dann könnte ich auch teilnehmen sonst bekomme ich des net hin.

  • ganz erlich ich finde das voll kacke das ihr alle schon postet. ich mein ich hab auch schon sau viel zusätzliche pläne, aber das was ihr hier ,macht versaut echt die spannung -.- :meinung :no

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (13. Februar 2006 16:39)

  • Zitat

    Original von bluemod
    aber ist gut, wie beim caseumbau forum können wirs einfach verlengern

    Da sich das ganze ja sowieso auf Fun-Basis bewegt, wird das mit längeren Zeiten sowieso kein Problem darstellen - und auf die Einhaltung brauch man au ned so sehr zu achten.

    onkelz.jpg

  • ich denke es soll immernoch ein contest sein ,und ne begrenzung is da wichtig, sonnst könnten wir ja auch jetzt jerder ein Case ausem Tagebuch-Forum nehmen und die bewerten.

  • Ja hab mich falsch ausgedrückt... nein ich mein es kommt auf 1-2 Tage oder so nich an. Wenn jetzt jemand 2 Monate länger brauch issed klar lächerlich aber so extrem genau muss man nich sein - is schließlich alles Fun

    onkelz.jpg