ok kann ich auch einrichten

Moddingcontest bei Plexmod.de ?
-
Don-Colleone -
15. Januar 2006 18:07 -
Geschlossen
-
-
Wäre denk ich ganz schön.
Am besten wär noch wenn jeder das Logo in der gleichen größe hat aber muss denk ich net sein.
OT: Juhu ich bin doch zu etwas zu gebrauchen
-
- Offizieller Beitrag
öhm also das möchte ich nicht festlegen, ich mein ihr könnt gerne da den plexmod devil sticker euch draufmachen - die meisten haben da ja eh schon ein exemplar herumliegen
- aber das überlasse ich euch.
-
Ja natürlich ist das nur ein Vorschlag denn nicht jeder in sein Case einfließen lassen muss. Ich fands bloß schon bei deinem Case sehr schön.
-
gute idee, mal gucken ob ich irgendwo platz dafür machen kan...
-
das soll doch im april starten oder?? könnte man den termin nicht etwas vorlegen??
und benny kannst du nicht schon mal die forenkategorie für die teilnehmer auf machen?? weil ein paar ja schon ihr material gepostet haben und dann wäre das ganz praktisch oder nicht??
und kann man nicht auch machen dass die besten 3 auch so ein komplexes tagebuch machen wie benny und dann kommen die direkt auf die plexmod startseite??
also ich hab auch schonmal ein paar sachen da::
CS-601 Tower in blau:
80 Gb HDD:
Ne Geforce 6800 Le:
Und ein Athlon Xp 2600+ ::
Ich hatte auch noch ein Mainboard aber das muss jetzt nochmal zu 2 mal zu
Reparatur -
hmmm deine 80gb hdd sieht aus wie 2 laufwerke ^^
das mit dem logo sehe ich eher mit gemischten gefühlen.
Ich finde das ist und bleibt Bennys.
-
- Offizieller Beitrag
*g* ihr müßt ja noch nichts von euren Sachen die ihr schon habt posten, nur kein Stress hier.
-
ohh das waren natürlich die laufwerk
hdd::
und hab noch 2x 256 mb Ram:
jo ok Benny stimmt^^ ... aber was meinst du zu meinen ideen??
und wäre es nicht cool wenn sich alle die hier mit gemacht habensich dann für die gccmm anmelden??
ohh... achso Alu hab ich auch schon etwas
-
- Offizieller Beitrag
öhm wie gesagt das posten von den Teilen die ihr schon habt ist unnötig, genauso ich werde da jetzt noch keinen Thread zu aufmachen, ich habe mich da auf April eingestellt und vorher mach ich da nichts und laß mich da auf nichts ein.
-
ja ok
-
und denkt ihr das 2 monate genügen?
vielleicht könte man bis nach den sommerferien machen... da kan jeder sein case fertig haben!
weil gerade in die seit wo den contest läuft, mus ich viel an schule tun... für das endzeugnis....
aber der nachteil: anfang ferien habe ich ne LAN, wie jedes jahr, und vielleicht is der con dan noch nicht fertig....
naja, können wir uns überlegen, oder?bluemod
-
Zitat
Original von bluemod
und denkt ihr das 2 monate genügen?
vielleicht könte man bis nach den sommerferien machen... da kan jeder sein case fertig haben!bluemod
Ich bin auch dafür das der Contest bis nach den Sommerferien dauern sollte. Dann könnte ich auch teilnehmen sonst bekomme ich des net hin.
-
ganz erlich ich finde das voll kacke das ihr alle schon postet. ich mein ich hab auch schon sau viel zusätzliche pläne, aber das was ihr hier ,macht versaut echt die spannung -.-
-
Und ich steh mal wieder zwischen nem Mod und nem Con und weis nicht was ich eher machen soll
-
- Offizieller Beitrag
also wegen dem Zeitraum und ob der evtl. zu kurz oder zu lang ist, brauchen wir doch jetzt noch net drübernachdenken, schauen wir dochmal wenns soweit ist.
Bin auch am überlegen ob ich evtl. nen kleinen htpc baue, also nen con hmm ma gucken.
-
10x10x10 cm
aber ist gut, wie beim caseumbau forum können wirs einfach verlengern
-
Zitat
Original von bluemod
aber ist gut, wie beim caseumbau forum können wirs einfach verlengernDa sich das ganze ja sowieso auf Fun-Basis bewegt, wird das mit längeren Zeiten sowieso kein Problem darstellen - und auf die Einhaltung brauch man au ned so sehr zu achten.
-
ich denke es soll immernoch ein contest sein ,und ne begrenzung is da wichtig, sonnst könnten wir ja auch jetzt jerder ein Case ausem Tagebuch-Forum nehmen und die bewerten.
-
Ja hab mich falsch ausgedrückt... nein ich mein es kommt auf 1-2 Tage oder so nich an. Wenn jetzt jemand 2 Monate länger brauch issed klar lächerlich aber so extrem genau muss man nich sein - is schließlich alles Fun
-