Hmm Frage ich habe mal meinen Scaleo 600 umlackiert aber sonst nichts daran gedreht... könnte ich damitr auch am Contest mitmachen?
Moddingcontest bei Plexmod.de ?
-
Don-Colleone -
15. Januar 2006 18:07 -
Geschlossen
-
-
wenn du es anders lackierst^^
kp.....glaube schonn
-
Werd mir heute nochmal alles durchlesen, was hier so drinn steht
Wenn ich darf mach ich mit
-
So hab gestern nacht (eher heut morgen um halb 5 :lach) nochmal überlegt und mach jetzt mit nem völlig neuen Mod mit...
Die Idee hatte ich vor langem, hab es aber nie durchgesetzt...Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
matt
Duffman2
Technology
Warthog
Melf
Pr0bb4
sot.ch|outlaw
zombi27 -
wow... schon 17 teilnemer... jetzt weis ich nicht ob ich noch ne chanche mache naja wen ich spass hab
wer had schon einige ideen?
-
mein case is schno fertig entworfen!
-
da hab ich imo en paar andere Probleme^^
aber ne grobe Vorstellung hab ich auch schon...wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ich die Ideen auch wieder verwerfe... -
hab noch kein festes konzept
-
mein case hab ich auch schon fertig gezeichnet und durchdacht, das einzigste was ich bis zum contest mache is das nochmal 3d machen
-
Also im Kopf ist mein Case schon fertig.
Jetzt brauch ich bloss noch Pläne zeichnen und es zu verwirklichen.
-
ich habs gedanklich schon vor mir stehen ^^
es existert ja bereits n logo und skizzen -
Also ich habs vorhin in 3D grob aufgebaut (sehr grob)...
Im Hirn hab ich schon einige Final Ideen, ich weis nur nicht wie mein Ausgangs-Material aussieht, danach wird sich vieles richten...
-
Ich habe noch gar keinen Plan und um ehrlich zu sein, will ich meine ganze Energie auf meinen derzeitigen Con projezieren.
-
mein case bereits entworfen... ich bestelle auch schon die erste teile in 2 wochen... aber wieder 30 euronen.....
-
ich werd warscheinlich den alucube umsetzen, wenn ich überhaupt teinehmen kann.
-
ich hab noch die wahl zwischen Alu und Plexi, ich weis nicht was besser geeignet ist....
Sehen wird man davon später nichts... -
dan plexi, ist weniger teuer!
-
wie man in meiner signatur bereits erkennen kann habe ich shcon einen namen, ein logo und ein banner ^^
-
Zitat
Original von Technology
wie man in meiner signatur bereits erkennen kann habe ich shcon einen namen, ein logo und ein banner ^^
lass mich raten: wird er schwarz orange? -
^^ wie kommste denn auf sowas XD
-