Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • Also ich finds gut (jetzt nicht das Hologram ^^)

    Ich sag jetzt mal einfach, bilder faken würde hier wohl keiner (hoffentlich) stelle mir das etwas viel aufwand im bezug auf das ergebnis vor ( für ne urkunde :) )


    Ohne Jury wäre das auch mal was lustiges, stelle mir gerade die News vor

    "Plexmod Casecontest erfolgreich beendet, 15 Gewinner"

    *gg*

  • Gewinner ist ja eifentlich sowieso jeder, der mitmacht. Denn selbst wenn man keinen pokal oder keine auszeichnung hat, hat man einen einzigartigen Computer, auf den man stolz sein kann!

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    Gewinner ist ja eifentlich sowieso jeder, der mitmacht. Denn selbst wenn man keinen pokal oder keine auszeichnung hat, hat man einen einzigartigen Computer, auf den man stolz sein kann!

    das..... ist eine wunderbare einstellung..... aaaber, wo ist das der kampfgeist, der ist doch nur da wenn man jemanden "übertrumpfen" könnte.... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • seh ich auch so, deswegen war meine ideeja das ganze soweitzuführen, das dann alle zusammen sich nach möglichkeit auf der dcmm messen, bei dann hoffentlich unabhängigen richtern

    Ach verdammt...

    • Offizieller Beitrag

    also das ich bei so nem "Wettbewerb" hier dann nicht mitmache wäre für mich logisch weil ich hier Admin bin..
    und zu den sonstigen Vorschlägen, das klingt natürlich alles interessant nur sollte man das nochmal alles in ruhe überdenken, was ich mit'm Devilx auch nochmal machen werde, aber ich werd hier keine schnelle Aktion starten oder so, was dann aufeinmal ein flopp wird.

    Da würd ich dann eh eher dazu tendieren, meldet euch mit euren Mods/Cons bei der DCMM oder GCCM an und dann schauen wir weiter ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    also das ich bei so nem "Wettbewerb" hier dann nicht mitmache wäre für mich logisch weil ich hier Admin bin..
    und zu den sonstigen Vorschlägen, das klingt natürlich alles interessant nur sollte man das nochmal alles in ruhe überdenken, was ich mit'm Devilx auch nochmal machen werde, aber ich werd hier keine schnelle Aktion starten oder so, was dann aufeinmal ein flopp wird.

    Da würd ich dann eh eher dazu tendieren, meldet euch mit euren Mods/Cons bei der DCMM oder GCCM an und dann schauen wir weiter ;)

    meinst du damit das ganze jetzt inofficiel laufen zu lassen, und das quasi nacher auf der dcmm zu entscheiden?

    weil auf die weise könnten alle mitmachen, und jedem ist freigestellt was er macht ?!

    jetzt müsste man sich nur noch auf dcmm oder gcmm einigen;)
    und natürlich noch auf das jahr^^ also bei der dcmm würde ich sagen wird es dieses jahr noch zeitlich knapp ^^

    Ach verdammt...

  • Right Don. Benny ist zwar noch nicht angetan, aber solltest du dich dazu entschließen Forenintern etwas laufen zu lassen, dann:
    1. du musst schon mitmachen
    2. Bewertung erfolgt durch alle User oder auch nur Teilnehmer (Forenintern eben)
    3. Preis? - Urkunde für alle würde ich schon sagen :) - lol - und der Gewinner bekommt einen eigenen Forenskin für 2 Wochen :ugly

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    3. Preis? - Urkunde für alle würde ich schon sagen :) - lol - und der Gewinner bekommt einen eigenen Forenskin für 2 Wochen :ugly

    oder nicht nen eigenen forenskin,sondern einfach nur nen spetialrang,den er sich dan aussuchen darf ^^ (zb Contestsieger, darurnter 6 blaue sternschen oder so...)

    und wa smeinst du mit forenintern laufen lassen? klar kann man das forenintern laufen lassen, nur halt mehr ohne diese regeln wie sie jetzt bein cu constest sind, also das nicht jeder das gleiche case haben muss und so...
    forenintern wäre es natürlich auch, die tagebücher sollten hier dann schon vertreten sein(evtl in nem sonderforum,oder als "wichtige themen " bei den sonstigen tagebüchern, und das zeitlimit wäre dann von start bis zur nächsten dcmm zum beispiel...

    und dann wäre die sache mit benny ja auch geregelt, also das er mitmachen kann... dan hat er am end ezwar diesen "preis " mit dem special rang nicht, abe rden hat er ja sowieso....

    Ach verdammt...

  • also mit das ganze auf der dcmm laufen zu lassen find ja mal total abwegig!!!
    was hatn das noch mit nem plexmodcontest zu tun?
    ich frag mich wo das problem is... eigentlich muss doch nur nen thread aufgemacht werden wo sich die teilnehmer eintragen und sagen wir nen halbes jahr später (sollte für alle reichen) wird anhand der dazugehörigen tagebücher abgestimmt!
    die idee mit dem sonderrang find ich im übrigen sehr geil! :thumbup

    €dit:
    hab grade mal geguckt: angenommen es machen 10 leute mit die jeder 1,50€ startgebür zahlen würden könnte man schon nen schicken kleinen pokal beilegen!

  • Mit forenintern meinte ich eigentlich nur das, was das Wort aussagt und für mich persönlich mit sich bringt:
    - angemeldete User können mit machen
    - Werbung ausserhalb von Plexmod für den Contest sollte nicht getätigt werden
    - ... (ich vergesse einfach zu viel)

    Die 1,50€ würde ich auch unterstützen und an einen Sonderrang habe ich auch schon gedacht, die Idee finde ich somit gut.

    Was jetzt genau:
    1. Casemods und Casecons sollten zugelassen werden (?!)
    2. ca. 1,50€ Startgebühr, für einen späteren Pokal (?!)
    3. weiterer Preis: Sonderrang (?!)
    4. Zeitraum geht über ein halbes Jahr (?!)

    5. Kann ein angefangenes Projekt wie das meine aufgenommen werden, wenn 1. greift (?!)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Das ist mir klar mit der "Vorlaufzeit", doch ist mein Vorschritt bei 2-3% würde ich behaupten wollen. Hätte ja sein können, und ich habe nur bis zur Grundform geplant, die Hardware habe ich auch noch nicht zusammen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • man douggi... ich kann dich doch voll verstehen, aber du musst bedenken, dass wenn man sonen contest macht und einem nen vorteil einräumt, dann wollen das alle!
    ich meine ich hab da sicherlich nichts zu sagen, aber das wäre jetzt meine meinung!
    kannst ja alternativ dein jetziges projekt verschieben und dann erst mal an dem contest teilnehmen! ;)

  • :D ...


    ...das ist prinzipiell möglich, zumal ich noch einen alten Tower hier zu stehen habe, Farben habe ich auch noch, genug Alu auch. Nur die Zeit.
    Nein, das verstehe ich schon mit dem angefangenen Projekt.
    So ich glaube jetzt müssen wir noch ein paar andere Stimmen hören zu den heute genannten Punkten.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    also ich fasse nochmal zusammen,
    ihr wollt nen Contest, der ab nem bestimmtem Datum bis zu nem bestimmten Zeitraum (an welches dachtet ihr?), hier in der Form läuft,
    das dann jeder Forenmember der will nen Mod/Con baut, dann wenn die Zeit rum ist, wird ein quasi öffentliches Voting gemacht und welches Projekt euch am besten erscheint und beim Voting halt erster ist, derjenige bekommt dann nen Pokal und nen Sondertitel? also a la "PlexMod Contest Sieger 2006" z.B.

  • Zitat

    Original von Benny
    also ich fasse nochmal zusammen,
    ihr wollt nen Contest, der ab nem bestimmtem Datum bis zu nem bestimmten Zeitraum (an welches dachtet ihr?), hier in der Form läuft,
    das dann jeder Forenmember der will nen Mod/Con baut, dann wenn die Zeit rum ist, wird ein quasi öffentliches Voting gemacht und welches Projekt euch am besten erscheint und beim Voting halt erster ist, derjenige bekommt dann nen Pokal und nen Sondertitel? also a la "PlexMod Contest Sieger 2006" z.B.


    also damit wäre ich absolut einverstanden, man könnte ja aber spaßeshalber ja mal sagen, dass wir die antrittsgebür auf 10€ legen, dann kann man auch nen richtig tollen preis herausgeben zb n neues case ode rnen einkaufsgutscvhein oder so, dann wär der gewinnanreiz größer.. aber mit den 1,50 € ge ich mich auch zufrieden ^^

    ich werde dann mit meinem axis antreten (ich hoffe das zählt nicht als angefangenes projekt, nur weil ich bisher einige pläne und ein grundgestell habe)

    jetz tmüssen wir uns nur noch auf ein anfangs und ein enddatum einigen

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (16. Januar 2006 17:51)