es war die vom CrazyD *g*

Moddingcontest bei Plexmod.de ?
-
Don-Colleone -
15. Januar 2006 18:07 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
wobei ich gerade nochmal betonen will.. das ganze ist bislang nur als Spaß Contest gedacht wenn es gemacht wird, deswegen will ich da keine großen Regeln für aufstellen, außer das halt ab nem bestimmten Datum (~ mitte / ende April.. gucken wa), bis zu nem bestimmten Datum was bastelt wird und dann gibts n Voting und die ersten drei Plätze bekommen halt nen kleinen Pokal ...denn
falls ihr da euch jetzt was größeres mit nem dicken Preis vorstellt, das geht nur über Sponsoren und da muß man dann erstmal nachhören ob sich dafür überhaupt wer interessiert und vielleicht was gibt, ohne das man hier das Forum mit deren Logo vollstopft. Will da im moment nichts falsche versprechen.. denn bis April ist noch ein wenig Zeit hin und türlich probiere ich da mal rum, ob und was man da evtl. machen könnte.Wobei es alles im kleinen Rahmen bleiben wird.
-
-
ich find das erste am besten, klingt nicht so überpogen wie das andere alle...
-
ich finde das ist relativ egal wie wir das nennen!
viel wichtiger is: wer macht noch mit?Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul -
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
nee ich guck euch nur auf die Finger ob ihr das auch richtig macht.
-
na klar ^^ unser benny 8o
-
du willst doch nur, wenn ich irgendwelche buchstaben feile, rummeckern, wenn da ne stelle nicht stimmt
-
Zitat
Original von fabe
du willst doch nur, wenn ich irgendwelche buchstaben feile, rummeckern, wenn da ne stelle nicht stimmt
las sihn doch, jeder braucht ein hobby ^^aber wieso? bis dahin hat benny doch bestimmt wiede rwas anderes am laufen... nen neuen contest, ode rn neuen auftragsmod für sponsoren.. oder so etwas
-
Ich bin für "Internationaler Plexmod Contest 2006" Das klingt gut!
-
is doch auch momentan auch vollkommen egal wie das heissen wird!
zu allererst sollte man sich mal über die organisation des spektakels gedanken machen!
zum beispiel mal regeln aufstellen!
ich würde mich ja zu all dem bereit erklären, aber ich kann leider nicht, da ich ja selbst mitmachen will! -
wie benny schon sagte ^^ es istn reiner fun contest, da will er nicht soo strenge regeln aufstellen
-
ja klar keine strengen regeln... deswegen ja auch cons und mods und nicht jede woche pix zeigen müssen, aber trotzdem braucht auch nen fun contest regeln!
und jemanden der nen bissl darüber wacht! -
Zitat
Original von fabe
und jemanden der nen bissl darüber wacht!
Da würd ich sagen einfach die Mods und der Admin (und der Designer ;))
Also DevilX, Beny und die Mods -
ich fang bald an, kann also nicht mitmachen, weil ich nicht so lange warten will, und ich bin auch nicht sicher ob das ding zugelassen würde hier im contest
-
Zitat
Original von Blackwolf
ich fang bald an, kann also nicht mitmachen, weil ich nicht so lange warten will, und ich bin auch nicht sicher ob das ding zugelassen würde hier im contest
warum sollte es nicht zugelassen werden? was spricht dagegen? -
weils weder case noch con ist sondern ein notebook inkl zwei plexi-ablagen (evtl mit leds) für den LKW.... aber wie geschrieben will ich das zeug so schnell es geht gebaut haben....
-
iuch auch ih auch XD ich habe auch mal bock an nem contest teilzunehmen. Ich wäre auch für den namen :
International PlexMod Modding Contest -