Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • ich frag mich grade wo das problem mit nem concontest liegt!? :mata
    was is denn da schwer zu bewerten... ich denke wenn man die kreativität und umsetzung bewertet is doch alles ok... wer halt am kreativsten is und die arbeiten am genausten durchführt hat halt gewonnen!!!
    so nach dem motto: erlaubt is was gefällt! :meinung

    und zu dem ding mit dem ausland: wo is denn da das problem? is doch nur einmal der versand ins ausland... und das wird doch wohl zu machen sein!?

  • Bin prinzipiell auch für einen Contest mit casecons...nur schwer stell ich mir die Jury vor...sowas muss bis ins Detail geplant sein...also würde ich doch sagen, dass wir schonmal ne Bestandsaufnahme machen...dh. in den 1. Post werden alle Teilnehmer und Organisatoren und schonmal Ideen für die Regeln editiert...oder was meint ihr?...sonst wird das nur sinnloses Geposte...

    • Offizieller Beitrag

    andere frage.. braucht man überhaupt ne jury die sagt wer der bessere ist und wer nicht?
    im endeffekt, angenommen man macht nen casecon contest, dann wäre meine meinung dazu die teilnehmer bekommen ne hübsche urkunde oder von mir aus ne kleine medaille das 'se dabei waren.. es geht im endeffekt doch nur um den spaß und nen casecon nach bildern zu bewerten finde ich schwer.

  • also ich bin dafür das jeder der will abstimmen kann! ausser natürlich die teilnehmer selbst!
    und vllt kann man ja wirklich listan oder so überreden für den gewinner nen rundkabel oder so zur verfügung zu stellen!
    des weiteren könnte man über nen kleines startgeld (was für jeden machbar is) nachdenken und damit eventuell nen kleinen pokal organisieren!

  • Das stimmt! Übrigens eine sehr reife und weise Antwort :) (Benny)
    Gerade bei den Bildern kann man so viel verdecken oder auch editieren.
    Und eine Urkunde finde ich persönlich gut. Ein Hauptpreis brauch es nicht unbedingt zu geben, wir sind ja unter uns. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. Januar 2006 20:23)

  • Jap...gar keine Jury wär nat. die beste Lösung...^^
    Und mit dem Sponsoring soll sich jeder selbst drum kümmern würd ich mal behaupten...

  • nun die idee iss gut, aber auch wenn ich mich geehrt fühle per namen erwähnt worden zu sein müsste ich glaub passen.... ausser das auch ein anderer mod genommen wird, bin bald am NB modden nix grosses nur was klitze kleines..... :lack :mod :loeten <---- mehr sag i ned.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Die Bewertung ist vorallem extrem Geschmackssache, also wär ich auch für keine Bewertung (also gegen Bewertung^^)

    doch noch ab und an hier...

  • also ich glaube die verarbeitungsqualität kann man schon bewerten!

    man könnte es auch viel einfacher machen und nen forum aufmachen: wer baut in 6 monaten das beste case, wo dann mods und cons gleichermaßen antreten können!
    dann braucht man das nicht so ernst zu nehmen ... wer will kann sich bis zu nem stichtag in nen thread eintragen und fertig!
    zum schluss wird ne umfrage gemacht und schon hat man nen gewinner der zb als belohnung auf der plexmod startseite gezeigt wird und ne urkunde von benny kriegt!

    da muss sich wohl jemand selbst ne urkunde schreiben :lach

  • Also fabes idee gefällt mir am besten...
    Benny dürfte da halt nicht umbedigngt mitmachen oder einfach nicht bewertet werden sry oder wenn er erster wird (was fast schon klar ist ;)) bekommt halt der zweite noch ne urkunde

    [sign=5]BLA[/sign]

  • dann könnte ich rein theoretisch aber auch mit meinem IC Teilnehmen oder muss ich innerhalb der zeit nen neuen bauen (geldprobleme)?

    zur bewertung, ich sehe das wie benny. Cases nur anhand von Fotos zu bewerten is schwachsinn. der erbauer knippst nur das was ihm am besten gefällt, und deteils die nicht so schön sind bleiben bei den Fotos ausenvor...

  • ich finde schon das benny mitmachen können sollte!
    immerhin treiben wir uns hier alle in seinem und DevilXforum rum!
    ausserdem gibts hier glaub ich nen paar leute die was aufm kasten haben!
    wenn er gewinnen sollte kann er sich ja immernoch überlegen ob er sich ne urkunde schreibt oder nicht .... oder was auch immer!


    was habt ihr denn alle fürn problem mit fotos?
    wenn der erbauungsprozess fotografiert wird sieht man doch was los is!
    man sollte sich dann natürlich nicht nur die finalen bilder angucken!
    ausserdem kann man in den regeln festlegen das das case zum bespiel mindestens von allen seiten und innen oder so fotografiert werden muss!

    ich seh das nicht so eng ... soll doch spass machen! :meinung

  • man könnte das als großprojekt starten, bei de rnächsten, ode rübernächsten dcmm bewerben sich dan alle, und dann habt man ne jury(nicht das worauf ich hinaus will) und jeder kann sich die bauten der anderen mal in natura angucken,
    und nen netten preis, sowie titel gäbs dann auch ^^

    Ach verdammt...

  • Ja also zu den Photos... Solange eigentlich die MItglieder von PLexmod mitmachen habe ich schon vertrauen dass sie ehrlich mit den Photos sind...
    ABer man kann halt heute im digitalen zeitalten relativ viel mit den photos anstellen

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ja was bringt das, dass man extra seine bilder faked um hier zu gewinnen (ist nich bös gemeint^^)...meine nur dass man keine großen preise erwarten kann......ne kleine urkunde ja oder so

    • Projekt: V1.0 â€¢

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (15. Januar 2006 21:02)