bluemod - taschenrechner mod

  • So....hab meinen Taschenrechner auch mal gemoddet ;)

    Letzte Woche hab ich dann noch 2 Leds eingebaut.

    GU5EzEKL.jpg

    MozVUiOS.jpg

    Klick für groß!

    :D

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • die bilder gehen bis jetzt nicht, da die kamera beim einschalten gleich wieder aus geht... had hier einer ne ahnung wie das kan?

    du ich habe den selben taschenrechner :)
    hast du schön gemacht :respekt
    bei mir kan es noch ne weile dauwern bis ich das lackiere

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    die bilder gehen bis jetzt nicht, da die kamera beim einschalten gleich wieder aus geht... had hier einer ne ahnung wie das kan?

    battrien leer?

    Ach verdammt...

  • cam ausem fenster werfen und neue kaufen. :D[SCHILD=2]Achtung Ironie!![/SCHILD]

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (17. Januar 2006 20:22)

  • Zitat

    Original von mpb
    cam ausem fenster werfen und neue kaufen. :D[SCHILD=2]Achtung Ironie!![/SCHILD]


    richtig, untem vordem fenster könnten menschen davon getroffen werden, entsorg sie lieber fachgerecht ^^


    thelinnes erste cam hat ja letztens aucheinfach mal so den dienst aufgegeben... jetzt hat er ne neuer, sehr viel bessere ^^

    Ach verdammt...

  • Der Übergang vom weißen ins orangene is frei Hand mit der Spraydose gemacht. Des schwarze ist Klebefolie ausm Lkw bereich ganz easy zu verarbeiten.

    Ja des mit den Knopfbatterien is allerding beknakt :mata werd mir dafür nochmal was überlegen evtl. so ne Art Akku oder sowas.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • also wegsmeissen ist keine option, wen dan baue ich mir das 3.5" display aus und verlöte das mit meinen rechner..
    ej aber wäre geil oder? =)
    klebefolie ist ne einfache aber schöne idee, vielleicht mache ich das auch... mal gucken ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • schon mal nen Taschenrechner mit windiw gesehen? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

    Is schon etwas älter, und aufgrund des "Normalen" verschleisses bei Schulutensieleien is der lack netmer der beste...

    -hab aufm Namensaufkleber mal meinen Namen durch den Nick ersetzt..


    taschenrechnerkpoie4la.th.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Spynx (9. März 2006 18:28)

  • Zitat

    Original von Spynx
    -hab aufm Namensaufkleber mal meinen Namen durch den Nick ersetzt..


    Schämst du dich für deinen namen? :mata

    doch noch ab und an hier...

  • eigentlich nicht, aber ich find den nur dämlic. außerdem will ich mihc vor den vielen Fan-anrufen schützen, die mir dieses "meisterwerk" sicher einbringt :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol..... <--geiler smiley