hey bluemod... wo bleiben denn die Bilder?
bluemod - taschenrechner mod
-
-
-
Schaut gut aus
-
Den Deckel hast du gut gemacht
Mit den Knopfbatterien musst du aber noch was machen ...
-
N1
Wie hast du denn diese Linie auf dem Deckel gemacht? Also dieser Uebergang...
-
die bilder gehen bis jetzt nicht, da die kamera beim einschalten gleich wieder aus geht... had hier einer ne ahnung wie das kan?
du ich habe den selben taschenrechner
hast du schön gemacht
bei mir kan es noch ne weile dauwern bis ich das lackiere -
Zitat
Original von bluemod
die bilder gehen bis jetzt nicht, da die kamera beim einschalten gleich wieder aus geht... had hier einer ne ahnung wie das kan?battrien leer?
-
neuh, das habe ich schon versucht..
naja ich gucke mal -
cam ausem fenster werfen und neue kaufen. :D[SCHILD=2]Achtung Ironie!![/SCHILD]
-
Zitat
Original von mpb
cam ausem fenster werfen und neue kaufen. :D[SCHILD=2]Achtung Ironie!![/SCHILD]
richtig, untem vordem fenster könnten menschen davon getroffen werden, entsorg sie lieber fachgerecht ^^thelinnes erste cam hat ja letztens aucheinfach mal so den dienst aufgegeben... jetzt hat er ne neuer, sehr viel bessere ^^
-
Der Übergang vom weißen ins orangene is frei Hand mit der Spraydose gemacht. Des schwarze ist Klebefolie ausm Lkw bereich ganz easy zu verarbeiten.
Ja des mit den Knopfbatterien is allerding beknakt werd mir dafür nochmal was überlegen evtl. so ne Art Akku oder sowas.
-
also wegsmeissen ist keine option, wen dan baue ich mir das 3.5" display aus und verlöte das mit meinen rechner..
ej aber wäre geil oder?
klebefolie ist ne einfache aber schöne idee, vielleicht mache ich das auch... mal gucken -
so.. mal was neues von mir!
hier der taschenrechner: mus aber nochmal gefeilt und gesliffen etc. werden.. das casio logo ist erspachteld.
-
so und noch eins
-
-
Zitat
Original von Spynx
-hab aufm Namensaufkleber mal meinen Namen durch den Nick ersetzt..
Schämst du dich für deinen namen? -
eigentlich nicht, aber ich find den nur dämlic. außerdem will ich mihc vor den vielen Fan-anrufen schützen, die mir dieses "meisterwerk" sicher einbringt :lol..... <--geiler smiley
-
hehe
Irgendwo habe ich auch einmal geschrieben, das ich auch einen leicht
gepimpten TR habe. Jetzt bringe ich euch auch mal ein Bild, wie gesagt
(oder auch nicht) ist aber schon ein paar Jährchen alt: -