[Yuki] - Xyleon - [CaseCon]

  • [CENTER]
    Project
    xyleon-logo.gif

    [SCHILD=1]Achtung Baustelle[/SCHILD]

    erst mal HALLO an alle da ich ja recht neu hier bin ;)

    so hier is das tagebuch zu meinem neuen casecon Xyleon.
    es wird noch ein wenig dauern bis ich damit anfangen kann aber wollt ihn trozdem schon mal vorstellen

    in meiner sig könnt ihr auch den status zum con sehn :)

    so und jetz zu Xyleon:

    Material:

    • MDF 10-12mm
    • Plexiglas 5mm, 10mm
    • ein wenig Alu
    • Spachtel- und Modeliermasse

    ganz fertig geplant is es auch noch nicht aber das meiste steht schon fest.

    und jetz lass ich mal ein paar pics für sich sprechen :D

    xyleon1.jpg


    xyleon2.jpg
    (die rohrstücke da über und unter dem orangen bleiben natürlich nich so)

    xyleon3.jpg


    xyleon4.jpg


    xyleon5.jpg

    so das wars mit den pics :D farben stehn noch nicht fest... rückseite auch noch nicht ansonsten kommt mit ziemlicher sicherheit ne wakü rein.

    und mehr fällt mir jetz auch nimmer ein *g*
    [SCHILD=5]wenn wer was wissen will einfach fragen[/SCHILD]

    Gruß Yuki
    [/CENTER]

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • BAOHHHHHHHHH DAS SIEHT MAL SOWAS VON FETT AUS. Ich fraue mich schon richtig drauf -.- :respekt :respekt Wie willste das mit der front und dem CD Rom machen ??

    sysp-98464.gif

  • da bin ich mir noch ned sicher wie ich das mit der front machen werd muss ich noch überlegen... aber die beiden lw's werden hochkannt sein sonst gehts vom platz nich aus wegen den beiden röhren rechts und noch breiter will ichs case ned machen.

    denk mal wird einfach ausgeschnitten in der größe von den lw's und dann kommt n lochblech davor nur wie das dann aufgeht damit die laufwerksschublade rauskann weiß ich noch ned ;)

    die ersten pics gibts nach weihnachten... muss jetz dann erst n teil vom material bestelln mdf und spachtel- modelierzeug dann gehts mim rohbau los :) hoff mal das ich dafür bei nem bekannten von mein eltern in die werkstatt kann (der hat ne schreinerrei)

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • Zitat

    Original von Benny
    ..wobei ich erstmal gespannt bin wie die Umsetzung wird ;)

    ich auch :D aber ich glaub das wird schon ;) hab nu schon einige zeit dran gegrübelt und geplant :) können nur noch leichtigkeitsfehler auftretten aber mal sehn ;) zur not kann mans noch leimen+spachteln is ja holz :D

    aber bin ziemlich zuversichtlich ;) werd mir ja auch zeit lassen usw. ^^ dauert sicher ne zeit bis des teil fertig is


    übrigens deine mods sind auch der hammer :respekt

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • @don danke wünsch ich mir auch :) aber ich denk es wird schon [SCHILD=9]*hoff hoff hoff*[/SCHILD]

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • Ich sach nur: W O W ! ! ! :respekt! Also wenn das so kommt, wie du das geplant hast, hat der Benny langsam ernsthafte Konkurrenz :P

    doch noch ab und an hier...

  • Hab ja auch nicht von ersetzen gesprochen. Und wer sagt denn, dass es nicht nebeneinander mehrere Top-Modder gebend darf?

    doch noch ab und an hier...

  • da ist einer am schleimen :ugly

    und zu den con: sieht echt tip-top aus, aber ich denke es wird swierig um das alles zu machen...

    aber von mir für die pic's schonmal ein fetten :respekt

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • thx thx :D

    wird noch n bissl dauern sry ;) bin noch wenig unzufrieden mit den entwürfen und hat sich auch schon einiges wieder verändert aber wird denk in nächster zeit los gehn ;)

    hätt noch n wenig weiter planen solln bevor ich des hier reingestellt hab aber da geviels mir grad so dolle wies war :lach also so oder so ähnlich coming soon :prost

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]