Jo dann danke...und wie gesagt,Bilder kommen in ca. zwei Wochen vllt. auch schon am 22.,naja,mal sehen...
EDIT: @Diugart:feilen muss ich noch nen bisschen...und zu den U-Teilen kann ich nur sagen,dass die kacke sind^^so unhandlich halt
Jo dann danke...und wie gesagt,Bilder kommen in ca. zwei Wochen vllt. auch schon am 22.,naja,mal sehen...
EDIT: @Diugart:feilen muss ich noch nen bisschen...und zu den U-Teilen kann ich nur sagen,dass die kacke sind^^so unhandlich halt
da ich die Bilder nicht angezeigt bekomme poste ich das Bild nochma neu(weil ich ja so nicht weiß,welches ich editieren könnte,weil es besonders scheiße ist)
hmm. ok, kleiner siehts eindeutig bese raus,, da muss noch eiiges gefeilt werden
hab ich ja schon geschrieben...
naja ansich nicht schlecht aber da musst du auch wokl noch ne ganze menge machen... wenn ich das richtig sehe hast du an den ecken jeweils mindestens einen halben cm zu weit geschnitten, oder habe ich mich da verguckt?
weiter gehts...@Fabe:jetzt ist der Akku erst leer^^
Die Bilder kommen gleich
EDIT:erstes Bild.Hier ist(ich glaub das erkennt man auch[trotz der schlechten Arbeit :ugly]) die Rückseite.Sie ist erstmal nur festgeklebt...hält auch echt gut...deswegen weiß ich nicht,ob die noch genietet oder geschraubt wird.
EDIT:Mir ist eben beim Betrachten der Bilder aufgefallen,dass es so aussieht,als wenn ich da an den Ecken zu weit geschnitten hätte,aber das ist in Wirklichkeit nicht so bzw. es ist kein Schnitt sondern nur die Folge vom Abrutschen mit dem Dremel
nr6
Mainboard-Blende(komm grad net auf den Namen...oder heißt des so??? )
naja...diese ich nenns jetzt mal "Ausschnitte" müssen sein,damit das Mobo später samt Graka etc. passt.Außerdem ist des so nen altes P3 Mobo das nen bissel komisch vonner Form ist...
nr7
Hier nochmal komplett.Muss noch gefeilt werden.
ich glaub hier sieht jeder,was das ist...wenn nicht,pech gehabt^^
ne also das ist die Beleuchtung...wobei es mir bei dem Bild nur um die Farbe ging.
nr9
Hier ist die Mobo-Halterung zu sehen...
Ich hab das Bild nen bissel mit PS bearbeitet weil es einfach zu dunkel war...also nicht wundern.
P.S.:Das wars dann erstmal wieder von meiner Seite...
joah, da muss sicher noch gefeilt werden
aber die halterung finde ich mal ganz geil, einfach, aber trotzdem praktisch
(sowas komt auch im con)
Duffman ich kann mich den anderen nur anschließen, viel Spaß beim feilen, da wird es nichts mit dem
(sorry musste jetzt mal sein, ich weiß nicht wie man den Smilie sonst einsetzen kann :lach)
jaja schon gut,aber was häst du denn davon(sei nicht zu hart^^)
das Stahlblech für die Rückseite ist aber gewagt.. also vom bearbeiten her haste es dir da net leicht gemacht mit.
was genau meinst du damit??
allein die tatsache das du stahlblech genommen hast...alu is einfacher zu bearbeiten
wie kommt ihr darauf,dass das Stahlblech ist,das it 0,8mm Alublech...?!
sieht mir auch eher nach stahl aus als nach alu..............ist das en muster oder was?
ich frag mich was ihr alle habt: drei mal dürft ihr raten woraus die rückwand vom VR is... alu isses nich! (zauberhaft dieser smiley)
@ duffman: na sind doch fortschritte zu erkennen! is aber wirklich noch einiges zu tun!
also erstmal:juhu...die Meister haben gesprochen...(das musste ich mal gesagt haben^^)
Ja wie gesagt...das ich feilen muss ist mir schon klar,aber vllt. kommt noch ne Verkleidung aus Lochgitter da hinten dran...
achso...ja,das ist so nen Muster auf dem Alu...