Was für einen Namen hat der Tower denn?? Ich glaub mein nächster Mod wird auch sowas... dann kommt da ein normaler PC rein und noch ein Server^^
Panzi - Cobra2
-
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
urgs ganz ehrlich: ich find ihn furchtbar da:
-absolut kein konzept
-viel zu bunt
-viel zu viel zeugs dass kein mensch braucht
-bestimmt sau schwernaja muss dir gefalln
haha kein konzept, wenn du wüsstest...
-
wirkt aber so
-
das Ding hat Rollen.
-
Ich habe ja nichts gegen konstruktive Kritik.
ABER:
-Kein Konzept:
Nur weil mein Case kein Game, Film, oder sonst irgend ein Motiv verkörpert muss das noch lange nicht heissen das dahinter kein Konzept sei -.-
-Viel zu bunt:
eine Farbe einsetzen kann jeder Vollidiot, 2 Farben mischen, dass es den meisten Betrachtern gefällt ist schon schwieriger
(mit Bunt kannst du nur die Lichtfarbe meine, da das ganze Gehäuse sondt Edelstahl oder schwarz ist)-Viel zu viel Zeugs das man nicht braucht:
Die wohl sinnlostest Aussage die man in einem Modding-Forum mahcne kann -.- (zudem scheint mir als hättest du die Funktion der ganzen Sache nicht verstanden)
-bestimmt sau Schwer:
Jeeder, aber absolut jeder kommt mit dem.
Schon mal überlegt wieviel ein 3.5Tb File-Server + ein seperater Game-Pc, beide mit Wakü wiegen? warscheinlich nicht mehr.
Zudem hatt das Ding wie Sarge schon erwäht hatt Rollen, und ich kann mit einem Gehilfen das Ding Problemlos aus meinem Transporter heben und gemütlich ohne jede Kraftanstrengung in die Lan-Halle rollen-Wenn ihr mich kritisieren möchted, dann bitte konkret, nicht einfach irgendwelche pauschale Aussagen bringen. (so wie das mit den schwarzen Streben, die Idee kam aus diesem Forum )
Soll aber nicht heissen das ihr eure Meinung nicht sagen dürft, dann das habe ich hiermit auch getan
-
Das Ding is schon Cool
-
mir gefällts absolut nich! man muss auch negative kritik einstecken können! mit kein konzept meinte ich einfach drauf los gemoddet und immer mal neue sachen dazu gemacht... genauso wirkts weil nichts wirklich zueinander passt. und die farben sind gaaanz toll gemischt! nur is rot und blau als kombi leider hässlich...
meine meinung, damit wirst wohl leben müssen!
-
ganz erlich ich finde dieses Quitsch bunte rummgeleuchte auch nicht schon, das ding is einfach zu voll... zu viel auf einmal ,es hat keine klare richtung...pot hässlich
-
jeder hat seinen eigenen Geschmack
-
Zitat
Original von theLinne
pot hässlich
Na jetzt härt aber mal auf. Wenns euch nicht gefällt, dann bitte, sagt das. Deswegen ist das Ding noch lange nicht Potthässlich. Man kann auch sagen, dass es einem nicht gefällt ohne gleich beleidigend zu wirken.
Es steckt ja trotzdem eine Menge Arbeit dahinter (was schon alleine einen grossen verdient hat!) und wenns ihm gefällt, muss es ja euch nicht gefallen, schliesslich ist es sein PC und er muss daran Freude haben. Es ist verständlich, dass es mal ein Case gibt, das einem nicht so zusagt aber dann kann man es auch freundlich sagen! -
Is nicht mein geschmack. sorry
-
ich muss da dem mpb mal anschliessen!!!
ihr scheint alle keine ahnung zu haben was da fürn haufen arbeit drinsteckt!!!
@ panzi: nimms nicht so schwer... von mir gibts für deine leistung nen dicken -
hey... für die leistung hab ich ihm irgendwo auch schon mal n zukommen lassen. jetzt gehts mir nur um die Optik, und ihr hab aber recht, das is ansichtssache
-
Danke für die Unterstützung
Das die Optik nicht jedermans Sache ist, ist mir klar und ich akzeptiere das auch, aber wie mpd und fabe bereits erwähnt haben, finde auch ich einen Audruck wie "hässlich" deplaziert.
Ich nehms euch aber nicht übelWäre doch langweilig wenn jeder den selben Geschmak hätte
-
Da haben ja einige schon Kritik walten lassen.
Also ich muss sagen da hast was geiles gemacht, fette elektronik, steckt sicher einiges an Arbeit drinne. Das Design ist geschmackssache, aber das hast ja eh auch schon erwähnt.Mein
-
Hatt ein kleines Update gegeben:
Das alte Gamer-MB des Server-Pcs wurde durch ein Server-MB mit onboard Grafik ersetzt (Mehr Platz für Raid-Controller und "lange-Pci Steckplätze" )
Die 4 Alten Ide-Wechselrähmen wurden durch die bereits vorgestellten Spezial-Kühler ersetzt die je 4 300Gb Hds fassen, die nun an einem Sata2-Controller von Areca hängen:
Test-Betrieb:
Der fertige Einbau in den Laufwerks-Blöcken:
Sind nun 16x 300Gb an 2 Raid 5 Controllern + 2 x 200Gb, 1 x 80Gb 1 x 36 Gb (wovon aber die 36er und eine 200er am Game-Pc hängen)
Die Abdeckung vorne habe ich sehr schlicht gehalten, da sie von der Türe verdeckt wird
Noch ein Pic von einer Lan
An der Mysterylanforce letztes Wochenende habe ich mit dem Case das erste mal etwas gewonnen: 1. Platz des Case-mod Contest
@an die Schweizer-modder: kommt ihr an die Airplane-Lan? Die ist ende September und mit 1100 Leuten die grösste Lan in der Schweiz
https://forum.plexmod.de/www.air-plane.ch -
Zitat
Original von Panzi
An der Mysterylanforce letztes Wochenende habe ich mit dem Case das erste mal etwas gewonnen: 1. Platz des Case-mod Contest
GratulationZitat
@an die Schweizer-modder: kommt ihr an die Airplane-Lan? Die ist ende September und mit 1100 Leuten die grösste Lan in der Schweiz
https://forum.plexmod.de/www.air-plane.ch
jup war vor kurzem im OT hier -
boah richtig dick server session^^
-
Glückwunsch meinerseits
Aber ich frage mich ja echt woher das Geld kommt
-
glückwunsch auch von mir
also die kiste ist echt mal nurnoch geil!! aber für was braucht man über 5tb festplatte??
-