theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • Zitat

    Original von Technology
    naja is nicht viel zu sehen. nur die werkbank. war nachdem ich mein netzteil geschrottet habe


    ah, auch ein überzeugter aldi-gänger wenn ich richtig sehe ^^

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Benny
    sehen schon soweit nich schlecht aus die grundgerüste :thumbup


    danke benny ^^ wenn du das schon sagst ;)

    naja, aber ich muss jetzt erstmal sehen das ich noch an einen 12cm lüfter komme, den ich noch brauche, da ich die maße nicht auswendig weiß :rolleyes: (also bohrungen und so)

    Technology
    es war eigendlich auf die packung taschentücher bezogen

    Zitat

    Original von fabe
    joar also ich muss jetzt hier auch mal meinen :respekt ausdrücken!!
    ihr haut ja echt rein...
    @ the linne: macht lieber nicht ganz so heftig mit den cases, sonst wird das deiner freundin bald ziehmlich gegen den strich gehen.... ich weiss wovon ich rede!!
    :prost

    das tut es bereits ^^
    aber heute wars eher anders, denn er hat sie mitmachen lassen, und es hat ihr, entgegen allen erwartungen sogar mords spaß gemacht, sie wollte überall mithelfen ;) ,bis ihr dan allerdings kalt wurde, dann haben wirs dann für nen sonntag auch gutsein gelassen, sind rein gegangen und haben kuchen gegessen ;)

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (6. November 2005 21:39)

  • bei mir war immer das problem, das ich meine freundin ( und auch niemanden anders) nicht an mein case lassen wollte, weil ich von mir weiss das ich das was ich mache kann und man bei jemand anders halt nicht so sicher sein kann! falls du verstehst was ich meine!!
    naja jedenfalls schöne arbeit!! :prost

  • Zitat

    bei mir war immer das problem, das ich meine freundin ( und auch niemanden anders) nicht an mein case lassen wollte, weil ich von mir weiss das ich das was ich mache kann und man bei jemand anders halt nicht so sicher sein kann! falls du verstehst was ich meine!!

    na, ich hab sie auch nicht alles machen lassen, aber son paar sachen die man hinterher eh nicht sieht, durfte se schon machebn ^^

  • ja, ich glaub ich weiß was du meinst, aber seiner freundin und unseren terminkalendern zuliebe wollen wir uns ja auch auf die wochenenden beschränken(nach möglichkeit)

    was aber ärgerlich war, war das uns die sägeblätter für laubsäge und bügelsäge ausgegangen sind, und so auch sacheb, die wir eigendlich mit der säge machen wollten mit den dremel machen mussten, deswegen sind uns jetzt auch fast die trennscheiben ausgegangen :mod
    und die verstärkten trennscheiben.. nunja, die sind nicht zersprungen, aber lange halten tun die auch nicht :no


    Zitat

    Original von theLinne

    na, ich hab sie auch nicht alles machen lassen, aber son paar sachen die man hinterher eh nicht sieht, durfte se schon machebn ^^

    pass auf das die das nicht liest.. sonst macht die garnicht mehr mit, und so blöd stellt sie sich auch nicht an, dafür das sie das heute zum ersten mal gemacht hat war sie eigendlich sehr gut dabei

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (6. November 2005 21:53)

  • also... bis jetzt schauts geil aus ^^, ich versuch nur seit gestern KRAMPFHAFT zu verhindern, dass da kratzer drauf kommen, weil ich die rückseite unlackiert blank lassen wollte

  • na dann viel spaß noch ^^
    ich werde meine rückseite einfach mitlackieren ^^

    aber mal gucken ob ichs wirklich weiß mache, vieleicht auch metallic blau mit weißen akzenten ;):lack

    Ach verdammt...

  • ich finde das sieht irgendwie voll verbogen aus!!
    was genau für material ist n das???
    wenn dus schon nicht lackierst, dann hoffe ich dass du es bürstest... das sieht einfach am edelsten aus!! :meinung
    aber egal was du machst, das racinggitter hätte ich erst zum schluss reingemacht, weil du sonst immer darauf aufpassen musst!!

  • Zitat

    Original von fabe
    ich finde das sieht irgendwie voll verbogen aus!!
    was genau für material ist n das???
    wenn dus schon nicht lackierst, dann hoffe ich dass du es bürstest... das sieht einfach am edelsten aus!! :meinung
    aber egal was du machst, das racinggitter hätte ich erst zum schluss reingemacht, weil du sonst immer darauf aufpassen musst!!


    das material ist 0,8mm dickes alublech, das er bereits an einer ecke gefalzt hat

    Ach verdammt...

  • wir müssen uns sowieso noch was einfallen lassen wie wir jetzt die bleche schneiden, nur mit dem dremel is ziemlich mühselig, ungenau, und ne blechschere is einfach nur unpraktisch und unschön.....
    wir haben uns jetzt überlegt das ganze mit der flex und einer entsprechenden führungsschine zu machen.. oder wisst ihr noch was besseres?

    Ach verdammt...