hier dann in der tür...

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
beleuchtet sieht das dan so aus:
-
andere seite
-
dann hab ich dieses gedöns fabriziert:
-
sieht von außen doch auch recht schick aus:
-
und nach dem einklebe der plexibögen schließt die tür auch endlich richtig:
-
nice, sieht gut aus, ich hab grade mit einem ide kabel gekämpft, die uv aktive , orange umhüllung musste runter... scheiß arbeit
-
schön gemacht
den kabelsalat... naja.. sieht man eh nicht... oder?
-
Das sieht echt mal geil aus!
-
bei mir kommt dann morgen die hardware rein und evtl noch eine nette plexiglasspielerei
-
Find es sehr "spacig".
Extrem geil geworden. hätt ich erlich gesagt nicht gedacht
Und der Lack.... *sabber* (Ich will einen Smilie der wie Homer Simpson sabbert!!)
-
sieht geil aus
Woll ihr eure Mbs und Grakas auch lackieren ?
-
ne, mein mainboard bleibt so wie es ist, und die grafikkarte auch, dafür änder eich zu viel am sys um das zu machen , lohnt sich auch nicht, wie ich finde, da mein board sowieso blau ist ^^, und die rote graka.. meine güte, sieht man bei de rbeleuchtung evtl wh nicht besonders.....
-
na gut dann ist das nicht wirklich notwendig
aber bei eine grünem Mb und grüner Graka (wie bei mit im Musictower) fine ich das die lackiert werden sollen -
joar... kann man gelten lassen!
ich werd probieren bis zur dcmm auch noch schnell nen case zusammen zu basteln... dann kann ich mir eure kisten mal genauer angucken! -
Zitat
oar... kann man gelten lassen!
ich werd probieren bis zur dcmm auch noch schnell nen case zusammen zu basteln... dann kann ich mir eure kisten mal genauer angucken!fänd ich cool. aber is das nicht ETWAS unwarscheinlich ^^
Zitatsieht geil aus
Woll ihr eure Mbs und Grakas auch lackieren ?
hab auch ich nicht vor. ich finde das eigendlich geil... ein kupfer-farbenes Mainboard... welches wunderbar zu dem kupfer-orangem Kühler an der schwarzen graka passt ^^
nur die Rote TVkarte und die Grüne Netzwerkkarte fallen voll aus dem prinzip ^^
-
was ist unwarscheinlich?
-
theLinne bezweifelt dein Können und dass du das nicht schaffst fertig zu werden und die Anmeldefrist einzuhalten.
-
so, ich bin mit dem case jetzt soweit auch fertig
-
morgen....
-