theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • Ja des mit dem Riss is natürlich Sch....

    Du könntest auch noch an anderen Stellen Risse machen. Würde auch zum Thema passen.

    Aber ansonsten :respekt

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • :D - die Ecken könnten noch ein ein bisschen Schleifpapier vertragen - :D

    geht aber mächtig in die Arme :( - der Moboständer ist natürlich lustig :prost

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von Pedda
    Das mit dem Riss ist ja zum :kotz. sieht man das denn so deutlich, wess's zusammengebaut ist?

    edit: sorry dass ichs vergessen hab. Sieht ansonsten echt nicht schlecht aus :respekt

    naja wenn ichs geschickt einsetzte sieht man hinterher nur knapp 2 cm von dem Riss, ich hab die LEDs jetzt drinn, ich werds gleich mal einkleben, ernn ich das Silikon gefunden hab ... dan gibts evtl. noch mehr pics.

  • (hier ist theLinne... (das regt mich jetzt schon wieder so auf :P)


    Zitat

    Original von Duffman2
    :pics :pics

    Bilder kommen erstmal noch nicht weil :

    Zitat

    wenn du dann am kleben bist kleb meins auch bitte mit ein

    Nein, das ist voll der krampf mit dem scheiß zeuch is imm moment noch am trocknen...

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Bäärchen (25. Februar 2006 18:02)

  • Also hinsichtlich Design, Konzept usw. echt geil... aber die Bearbeitung ist alles andere als der Hammer. Ok das geschliffene ist nich schlecht, aber eure Aluminiumbearbeitung schwächelt echt... sorry wenn ich das kritisieren muss aber Alu ist so leicht zu bearbeiten, dass man saubere Kanten usw. erwarten dürfte. Bitte keine Ausreden ala "Es fehlt Werkzeug" etc.
    Das einzige was man braucht ist etwas Perfektion (und die sollte jeder Modder haben) und Standhaftigkeit.

    onkelz.jpg

  • Zitat

    Original von Warthog
    Also hinsichtlich Design, Konzept usw. echt geil... aber die Bearbeitung ist alles andere als der Hammer. Ok das geschliffene ist nich schlecht, aber eure Aluminiumbearbeitung schwächelt echt... sorry wenn ich das kritisieren muss aber Alu ist so leicht zu bearbeiten, dass man saubere Kanten usw. erwarten dürfte. Bitte keine Ausreden ala "Es fehlt Werkzeug" etc.
    Das einzige was man braucht ist etwas Perfektion (und die sollte jeder Modder haben) und Standhaftigkeit.

    Ich wills mal so sagen. Perfektion ist doch eigentlich nur Ansichtssache.
    Es ist doch keine Arbeit für einen bezahlenden Kunden. Wenn der da was bemängelt, wär das was anderes. Aber jeder sollte für sich so arbeiten, dass es ihm gefällt.

    Wenn ich z.B. als Karosseriebauer ein Auto ausbeule mache ich das so, dass der Kunde zufrieden ist und nichts bemängeln kann. Wenn ich an meinem Auto was ausbeulen würde, kommt es drauf an, ob ich damit zufrieden sein möchte oder ob ich jemanden beeindrucken will.

    Jeder muss für sich selbst entscheiden, was gut ist. :meinung

  • ich selbst finds auch nciht gut.. also perfekt is da garnchts.. aber ich wills jetzt zumindest zuendebringen :P

    bei meinem contstprojekt werde ich auf jeden fall genauer arbeiten :bla

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Pedda
    Ich wills mal so sagen. Perfektion ist doch eigentlich nur Ansichtssache.
    Es ist doch keine Arbeit für einen bezahlenden Kunden. Wenn der da was bemängelt, wär das was anderes. Aber jeder sollte für sich so arbeiten, dass es ihm gefällt.

    Jeder muss für sich selbst entscheiden, was gut ist. :meinung


    Ja klar, das will ich auch nicht abstreiten, aber wie schon gesagt, ich finde da gehört einfach Perfektion dazu. Modding ist etwas total krankes und sinnloses (großteils *g*) und gerade wegen diser Individualität ist es etwas das Perfektion beinhaltet.


    Zitat

    bei meinem contstprojekt werde ich auf jeden fall genauer arbeiten


    Das ist doch mal ein guter Vorsatz :)

    onkelz.jpg

  • ja es sieht gut aus :respekt

    nur finde ich die (absichtlich hingemachte) kratzer nicht so schön...
    da hätte ich mit ein heisluftföhn blasen reingemacht... aber ja, es mus dir ja gefallen :D :meinung

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision