mit hilfe meiner schwester hab ichs dann geschafft innerhalb von ner halben stunde alle LEDs zu verlöten

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
so, beleuchtet
-
klar, von Vorn ist eigendlich interessanter
-
und nochmal im dunkeln
-
Dann geht jetzt wohl noch ein Dank an deine Schwester
Die Beleuchtung scheint ja mal gut zu kommen. Das mit dem leicht verbeuelten Blechen ist schade, aber Eiswürfel haben ja auch keine plane Oberfläche, also sind wir wieder beim Thema.EDIT:
Text geändert, leider einen dummen Doppelpost hervorgerufen, da ich mich selber zitiert hatte, obwohl ich nur bearbeiten wollte. -
hmm der schriftzug sieht relativ unsauber gearbeitet aus kann das sein?
anonsten nich schlecht
-
Ich finds cool! habs ja beleuchtet noch nicht gesehen!^^ aber auch der lack is klasse!^^@TL
ild
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
hmm der schriftzug sieht relativ unsauber gearbeitet aus kann das sein?anonsten nich schlecht
also unsauber kann ich nicht sagen -unregelmäßig ja, mit absicht...
-
also ich muss sagen: beleuchtet sieht es echt geil aus....
und ich hab echt so einen endlos blöden fehler gemacht....aber ich konnte es noch, im wahrsten sinne das wortes "hinbiegen"
nur leider passt jetzt die netzeilabdeckung nicht mehr... aber naja sagen wir es so: ich hatte irgendwie nach diesem fehler echt keine lust mehr....
-
Das schaffst du schon! Ich fand das gar nicht soooo schlecht...
Das kriegst du wieder hin! Schlaf ne nacht drüber dann is alles wieder gut und ... naja mehr weis ich auch nicht!^^ -
Geile sache (also der IceCube, nicht Dons Problem ;))
-
gefällt mir, wenn das aussehen gewollt ist, dann ist's schön gemacht
die unebenheiten sind halt moderne kunst
-
Ich hoffe vor allem, das der 3D- effeckt, von dem Cube gut rüber kommt, ich find das hat gant gut geklappt, wäre net so schön, wenns einfach nur nach 3 aneinandergelegten vierecken ausschaut...
-
[SCHILD=6]Sorry4DP[/SCHILD]
so ich mach erstmal ne Pause, also bisher ist Folgendes passiert:
ganz schrecklicherweise ist grade das Plexi für mein Window gesprungen als ich die Aussparungen für die LEDs reingefräst hab
das is echt keine schöne Sache. aber erlichgesagt hab ich jetzt kein bock die ganze scheiße nochmal zu machen. erstmal bleibts jetzt so, warscheinlich mach ich aber bis zur DCMM n neues wenns richtig übel ausschaut... gleich löte ich erstmal LEDs rein...
-
Ein "L"-Profil
-
+ noch ein "L"-Profil + ein Schanier
-
= Ein ständer für die MoboHalterung
-
und so:
-
dan hab ich hier jetzt noch die innenwände
-
und die sehen nach 4x Nassschliff jetzt so aus:
heute nachmittag gehts hoffentlich noch weiter...
-