- Offizieller Beitrag
genau, klau dem Don mal sein Plexi, der braucht des eh net
genau, klau dem Don mal sein Plexi, der braucht des eh net
ZitatOriginal von Benny
genau, klau dem Don mal sein Plexi, der braucht des eh net![]()
jaja, auch benny spammt manchmal... aber das mit dem plexi darf er...
ich hab ja auch schon genug teile von ihm werwendet (das mousepad, ein gescheiterter zwischenboden , jetzt kommt garkeiner mehr rein, nur noch ein doppelter boden, unter dem die kabel versteckt werden, den machen ich aber wenn es wieder positive temperaturen gibt, sau kalt in der werkstatt....)
aber mals sehen wa snoch kommt:
verkabelung, gravur im window, beleuchtung des windows.. n bissl innenraumgestaltung... und dann muss dann irgendwann noch die hardware eingebaut werden, die kabel müssen gescheit verlegt werden, die taster brauchen wir noch, aber ich schätze mal das wir spätestens ende februar damit fertig werden...aber zeit hätten wir ja bis zur dcmm ^^, obwohl ich glaub da sich mit meinem case eher unter den letzten 3 landen werde... ich find nämlich schon mutig wenn ich mit meinem da überhaupt antrete....
Vieeele viele neue Bilder, Bitte erst antworten wenn ichs euch sage ^^
also ich hab mein window jetzt fertig, ist vllt nicht jedermans geschmack aber ich finde es ist ganz gut geworden.
das ist erstmal das ding das gestern einfach im wahrsten Sinne des Wortes Zerplatzt ist:
naja, habs als schablone genommen und eben ausgedremelt:
in einer sehr komplexen selbst gebastelten Vorrichtung...
...hab ichs dann umgebogen, (etwa 10 mal überfrüft obs jetzt auch richtig herum ist ^^)
dann hab ich die Ränder des Windows absichtlich angeraut und gezielt auch innerhalb des Windows n paar kratzer gesetzt um einen etwas natürlich rustikalen Ice-Look zu verpassen
hier isses noch etwas besser zu erkennen:
dann gings an die sehr feine gravur( mal wieder mein erstes Mal):
ich möchte anmerken, das ich dazu keine Verlängerungs Welle hatte sondern es mit dem dremel direkt gemacht habe ^^
und nochmal n gesammt bild zum abschluss, jetzt dürft ihr ^^
sieht gut aus.. zu dem gravieren hättest du noch erwähnen sollen da sdu nichtmal ein passendes spannfutter hattest ^^
stimmt ich hab einfach ein bisschen Papier um die graviernadel gewickelt damitts im futter hielt ^^
hehe, doch das hat was mit dem Window. Erstmal für die kleine Gravur, die passt zum Stil - obwohl diese "groben" nicht mein Fall sind
so damits hier auch noch wieder was neues giebt poste ich jetzt erstmal n paar pics von den eingebauten Vandalismustastern die heute endlich angekommen sind
das sind meine
und Dons
juhu, sie sind da, und sie sehen gut aus
so, heute gings bei mir damit weiter das ich mein window graviet und beleuchtet habe, das war ne echte scheiß arbeit...weil immer ein kabel zu kurz war, nämlich das vom lötkolben
fotos werden natürlich noch gemacht, sobald wie möglich
EDIT: Hier die bilder: