ZitatOriginal von Pr0bb4
ja sach ma........nice.......aber.......das "B" sieht ja aus!!! ist das denn schon so fertig?
wegen den kratzern aufm blech brauchste dir keine sorgen machen, das wird lackiert, und der edding wird noch von plexi gefeilt^^
ZitatOriginal von Pr0bb4
ja sach ma........nice.......aber.......das "B" sieht ja aus!!! ist das denn schon so fertig?
wegen den kratzern aufm blech brauchste dir keine sorgen machen, das wird lackiert, und der edding wird noch von plexi gefeilt^^
najo werde ma sehn wenns fertig ist ![]()
Da seid ihr ja schon weiter gekommen.
Aber Don's Front muss doch an den Lüfterlöchern noch nachbearbeitet werden oder?
theLinne's Logo mit dem Plexi gefällt mir.
ZitatAber Don's Front muss doch an den Lüfterlöchern noch nachbearbeitet werden oder?
ja
wie man vieleicht sieht, istdas muosepad etwa sin die hose geganhen.. ich hoffe aber, dases nache rnoch gut aussieht..wird morgen erstmal abgeschliffen...
hab nochmal n kleines Update. Ich hab noch n paar löcher in die dront gemacht, eins ins Seitenteil und zu guter letzt noch das letzte Racinggitter verklebt... bzw es trocknet noch
Das is für ne weitere beleuchtung
Das ist die aktuelle Front (von Hinten)
nochmal von vorn
und zu guterletzt noch das Gitter ![]()
sieht echt gut aus was du da fabriziert hast.. so ohne mich... ich hab drad auch nochmal gegucht, was ich be den löchern für meine lüfter in de rplexiglasfront ausbessern muss.. und ich muss leider sagen: es ist nicht wenig....
ich habs mal aufgemalt, alles was swarz ist muss noch weg(ich hoffe man kanns erkennen
is doch gar nicht soviel!
ne knappe stunde mit ner halbrundfeile rüber und gut is!
is nicht schlecht was ihr da macht, nur frag ich mich warum ihr das ganze racinggitter schon einklebt... das alu soll doch noch lackiert werden oder?
und dafür solltet ihr das nochmal anschleifen!
ich werde das Racingitter Mitlackieren. ich wöchte das es eine 100% einheitliche sache ist, und das Problem bei Dons Front ist das wir keine vernünftige halbrundfeile besitzen ^^ nur auch dem schlüsselfeilenset ![]()
naja aber wenn ihr das ganze alu noch anschleifen müsst is das voll ****** mit dem racinggitter drin... das hätte man doch einzeln lackieren können!
ZitatOriginal von fabe
is doch gar nicht soviel!
ne knappe stunde mit ner halbrundfeile rüber und gut is!
ich werde das mit dem dremel machen.. ich schnapp mir den drmel mit schleifpapieraufsatz und mach dann erstmal das gröbste weg (schleifpapier hat nen besseren effeckt, als die halbrundschlüsselfeile, die wirhaben...)
das geht ratz fatz.. staubt nur "etwas"
Das ist nicht grade gut, aber geht auch. Einfach eine schmale Feile nehmen und den Rest mit Schleifpapier bearbeiten. Oder du nimmst z.B. einen runden Holzstab oder ähnliches und klebst Schleifpapier außen herum. ![]()
mit dem dremel solltest du aber aufpassen... da is schnell mal zu viel weg!
lass dir lieber zeit damit und investier nen € in ne feile! ![]()
gut ding will weile haben!
ZitatOriginal von fabe
mit dem dremel solltest du aber aufpassen... da is schnell mal zu viel weg!
lass dir lieber zeit damit und investier nen € in ne feile!
gut ding will weile haben!
ja, oder so..was für eine feile emfpielst du für plexiglas? (metall oder holz)
und das mit dem dreml schnell zuviel weg ist.. nunga, stimmt auch, aber ich werde versuchen erstmal das gröbste mit dem dremel zu erledigen
metall!!!
entweder H2 oder besser noch H3!
das Racing gitter war mir noch nicht im weg bisher. Ich denke es reicht wenn ich es von der einen Seite anschleife. Das einzige Zeil das hinterher von innen sichbar ist hat eh kein Racinggitter, und won der anderen Seite is mir das echt ziemlich Wust ub da jetzt n Löch oder ein Loch mit Gitter hinter ist, Echt. und halten wird es auch, das ist erlich bombenfest!!!