sehr sehr geil!!!

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
Da stimm ich zu
-
danke.. danke...
abe rdies ewocher heist es erstmal warten.. auf a: thelinnes neue digicam, b:unsere leds, schalter etc... c: mein plexiglas
-
so, news von meiner seite:
mein plexi is heute angekommenauf dem bild kann mans hoffentlich erkennen...
da smit der weißen schutzfolie, ist das 10mm plexi,das mit der klaren, das 4mm plexiglas (leider schlecht zu sehen, abe roben drauf liegt der rechnungszettel) -
nice!
PS: geiles ava!
-
Zitat
Original von Don-Colleone
... das 4mm plexiglas (leider schlecht zu sehen, abe roben drauf liegt der rechnungszettel)- ich sehe das echt nichts
-
na hoffentlich bleibt von dem plexi noch was über den was mit meinem window passiert ist hab ich ja schon gepostet ^^
-
Zitat
Original von theLinne
na hoffentlich bleibt von dem plexi noch was über den was mit meinem window passiert ist hab ich ja schon gepostet ^^hase noch nicht versucht das wieder "zurechtzubiegen" ?
-
das wird kaum schön (das zurückbiegen)
-
ne mach ich freitag abend oderso mal wenn ich n bissel zeit hab
-
meint ihr, dass das geht, also das es hinterher noch gut aussieht?
-
wenn das "echtes" plexi is dann kann das durchaus klappen... man muss es nur länger warm machen und langsameer biegen... also bei mir hat das mal geklappt!
-
versuchen kan mans ja....
-
stimmt, zu verlieren hat er nix, im arsch ist es eh (ausser es geht)
-
naja die kannte muss hinterher nicht sooo schön werden... wenn es ungleichmäßig wird und bläschen schlägt versuche ich das auch auf der gesammten fläche und dann bekommt es einen richtig geilen Eis-Look so wie ich es ganz am anfang geplant hatte
-
Na dann viel Erfolg für dein Vorhaben und bitte gut dokumentieren.
-
das gibt ein guten effect denke ich mal...
wen man in das window LED's macht, dan sieht das etwa aus wie so ein bubble-light...
-
genau, unde ssieht zusätzlich wirklich aus wie gefrorenes wasser, da shaben wir bereits ausprobiert ^^
-
eben...deskalb wäre das nicht das problem... ich hoffe halt nur dass es bei dem vorhaben nicht zu dünn wird und bricht
-
heute ist die lieferung von reichelt eingetroffen. Leider noch ohne die Vandalismusstaster... aber die werden hoffentlich bald nachgeliefert. hab ma n paar bics gemacht. (meine neue Cam is nochnicht da... deswegen mal wieder handypicy... sry)
-