[:GMS:] Nightstalker

  • Der Maschendraht bleibt so...weil ich das Lüfterloch auf die Seite ziehen und noch Streben vor den Draht kleben werde.

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Hey leute

    Danke fürs Lob!!! ;)

    fabe: Zu dem MDF...tja ist halt übung habe auch schon ein paar Platten verhauen muss ich zugeben. (Bist wohl ein Nachtmensch Beitrag geschrieben um 03:07 :D)

    Ach noch was habe heute noch die Rückseite vorgezeichnet. Mal schauen ob das ganze heute noch ausschneide...

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (23. Januar 2006 20:52)

  • Hi (Doppelpost sry)

    Also habe heute die Rückseite ausgeschnitten....das NT Loch etc geschnitten und dann noch ein kleiner Vorbau gebastelt.

    Nur habe ich jetzt gerade das Problem das mein iView dass ich zum runterrechnen der Bilder brauche streickt ;( hrmpf

    [sign=5]BLA[/sign]

  • streik bei mac????

    tja selten aber solls geben ^^
    mein kumpel hat ne CD in seinen Mini geschoben und dann hatt der aufmal so vibriert das der aufm tisch rumgehüpft is. danach war der schrott ^^ (ging nicht mehr an ^^)


    zeig mal n paar pics von deiner schönen mdf back wenns wieder geht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (25. Januar 2006 20:15)

  • nix mac

    schrott Windose^^

    Hehe das habe ich aber noch nie gehört das ein Laufwerk den Computer zerlegt .... ;(der schöne mac ;(

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    gitranegie ...sträwkcür sella hci bierhcs eiwdnegri chsimok ...nut zu cam tims aw hcsitamotua tah thts i nie me dni trow sedej thcin


    WAS

    spamming?


    so wie ich gerade?? *g*

  • lol...also übersetzung von dons post:

    Nicht jedes wort in dem ein "i" vorkommt hat was mit mac zu tun...komisch irgendwie schreib ich alles rückwärts...eigenartig


    ||3d!7|| Mist..dass Don aber auch immer schneller sein muss..

    Einmal editiert, zuletzt von 57r!|° (25. Januar 2006 20:50)

  • Zitat

    Original von theLinne

    ja, der ist echt schrecklich oder? ^^


    he wer von uns beiden will später hier einziehen??
    ich kenn dich schon fast 17 jahre lang, also pass auf watte sagst ^^

    aber schluss mit spam

    Ach verdammt...

  • Hey Leute ich wollte mich bei euch noch entschuldigen das ich nicht wirklich weiterkomme :(

    1. Habe gerade eine neue Freundin (extrem zeitaufwändig ;))
    2. Mein Keller ist scheiss kalt :(
    3. Ohne Standbohrmaschine und/oder Gewindeschneider komme ich zur Zeit nicht weiter....
    4. Schule (Abschlussjahr)

    [sign=5]BLA[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (29. Januar 2006 19:40)

  • jetz isses bald in jedem forum ^^ des case... aber das is doch schon alt :D aber geil *g*

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]