- Offizieller Beitrag
nunja, is halt geschmacksache, ich find'se aber echt ok, auch was das handling angeht ( fabe ..kannst ja auffer gc mal selbst testen )
..hier noch paar Bilderz
nunja, is halt geschmacksache, ich find'se aber echt ok, auch was das handling angeht ( fabe ..kannst ja auffer gc mal selbst testen )
..hier noch paar Bilderz
nicer, aber ich glaube n bissl mehr schwarz hätte ihr nicht geschadet
cool, das hat echt die leder optik
geil gemacht
sieht aus wie ein nikeschuh oder so
ja sieht toll aus....ja
ZitatOriginal von Don-Colleone
nicer, aber ich glaube n bissl mehr schwarz hätte ihr nicht geschadet
du kannst wohl nur an das eine denken ^^
@ bluemod: lederoptik?
Ich habe erst gedacht, du hast schlecht lackiert - konnte ich mir schwer vorstellen, aber auf einigen Bilder sieht es so aus, als würde sich der Lack an den Rändern angesammelt haben. ABER, dann war ich noch einmal auf der A4Tech-Seite und habe mir deine vorigen Bilder noch einmal angesehen und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass die Maus so ist und du alles ganz sauber gemacht hast.
Der "Case-Lack" kommt wieder kuhl, aber da ist mir noch zu viel Chrom dran.
soo.. Case is verpackt, Maus und Tastatur tu ich gleich noch einpacken und dann muß ich noch Steckerleiste etc. zusammenkramen für morgen.
Hätt ich ja eigentlich meinen TFT noch bischen passend modden können..aber ach nee keine Lust ..glaub den laß ich eh hier.
naja mal schauen was des morgen gibt, wobei allzuhohe Erwartungen hab ich net, vorallem beim Elektropart mit Schaltungen usw. hab ich nich soviel womit ich punkten kann (nochnetmals nen Fader )..aber ach wurscht, dafür siehts hübsch aus und ich bin zufrieden
Die Tastatur kommt gut, sehe ich das richtig, dass du rechts oben noch ein "b" platziert hast?
jop aus chrom d-c fix folie
Geile Schutzhülle!
Haste Mamma sticken lassen?
jau, meine Mutter saß da die ganze letzte Woche immer abends dran und war das am sticken
..naa is mit Stickmodul (also über pc) gemacht.
(zu irgendwas muß meine Schneiderausbildung doch gut sein )
ZitatOriginal von Benny
soo.. Case is verpackt, Maus und Tastatur tu ich gleich noch einpacken und dann muß ich noch Steckerleiste etc. zusammenkramen für morgen.
Hätt ich ja eigentlich meinen TFT noch bischen passend modden können..aber ach nee keine Lust ..glaub den laß ich eh hier.
naja mal schauen was des morgen gibt, wobei allzuhohe Erwartungen hab ich net, vorallem beim Elektropart mit Schaltungen usw. hab ich nich soviel womit ich punkten kann (nochnetmals nen Fader )..aber ach wurscht, dafür siehts hübsch aus und ich bin zufrieden
bei mir is noch nix verpackt, mach ich alle snoch...
und elektronisches fader zeug und so hab ich auch keins, nur einfsche beleuchtung, wollte es möglichst schlicht halten....
außerdem mag ich dieses rumgeblinke nicht....
wobei ich sagen muss, dass es beim bs echt gut passt!
ja sieht gut aus!..
fabe: das mit der lederoptik ; ich meinte eigentlich die farbe, die sieht aus wie solches leder
Mann mann mann!
Was willst du mit ner Schneiderlehre?! Zimmermann hättest du werden sollen, bei dem, was du uns hier hinzimmerst! *g*
Echt :respekt, das is einfach nur krass! Und dann noch des ganze drum herum mit dem Stoffüberzug etc. PP...einfach nur krass!
P.S. WIe siehts mit nem Pic ohne die Schutzhülle aus? wär Nice!
@all others
Ich fahr moie in Skiurlaub nach <Obertauern!> [SCHILD=5]Muhahaha!! xD[/SCHILD]
Muss auch mal mein Lob loswerden
Echt eins a geworden. Vor allem jetzt noch die Tastatur und die Maus...
...ich will ein Kind von dir!
Ich fahr am Montag in Skiurlaub
@57r!|° Bild ohne Schutzhülle mach ich morgen auf der DCMM (siehste dann vermutlich aber erst nach deinem skiurlaub )
Dirtjumper Kinder gibt es wegen der großen Nachfrage leider erst nach einer Wartezeit von 9 Monaten
ZitatOriginal von Benny
@57r!|° Bild ohne Schutzhülle mach ich morgen auf der DCMM (siehste dann vermutlich aber erst nach deinem skiurlaub )
Dirtjumper Kinder gibt es wegen der großen Nachfrage leider erst nach einer Wartezeit von 9 Monaten
Wenn das so is.. dann meld ich mich doch auch schon mal an!
Nicht dass des wieder so endet wie beim Trabbi damals
heute habe ich bennys case live auf der hobbytronic gesehen und was sehe ich auf der linken seitenwand ? Da sind die aufkleber von seinen sponsoren 8o und das sieht dann voll häßlich aus weil die veil zu groß geraten sind