auch von mir: [SCHILD=5]10[/SCHILD]
benny - Venus
-
-
dito^^
alex mod finde ich auch sehr sehr gut gelungen, nur est ist leider nicht so mein geschmak... aber auch viel
-
Vom mir auch 10 Punket an benny . Falls es jemanden interessiert alex habe ich 9 punkte gegeben.
-
ich schließe mich an konkurrenzfähig sind nur bennys und alexs mod ^^ gefalln tun mir beide aber deiner benny is n hauch besser
-
- Offizieller Beitrag
*g* danke, naja ich laß mich mal überraschen wie des Endergebniss hinterher aussehen wird (höhö hab ja auch keine andere Wahl )
-
wie lang geht denn eigentlich der vote??
btw will ich da fei jezt auch was gewinnen ne!!
-
auch aus Bremen 10 Points
vom Design her wirklich edel, nicht überladen, Ausführung perfekt
ich drücke Dir die Daumen für den Sieg
-
- Offizieller Beitrag
des läuft nach dem derzeitigen stand wohl bist zum 18.03.
http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…7249#post117249 -
von mir haste auch schon 10 gekriegt, aber andere sind auch nicht leer ausgegangen... sorry
-
werde mir das Schmuckstück auf der DCMM dann mal genauer ansehen...du kommst doch oder?
veränderst du bis dahin noch was?
wann kommt das fertige Tagebuch über den Mod? -
- Offizieller Beitrag
jo also dcmm werd ich kommen (da kann ich dann mal wieder über andere Cases lästern - wie ich's ja immer so gerne mache )
..bis dahin verändern werde ich hoffentlich den ATX Kabelstrang, also durch silberne Kabel ersetzen, dann evtl. ne CPU Kühler-Verkleidung - wobei ich da sehr skeptisch bin, das Teil ist ja so schon sehr mächtig von der optik und da noch was drübermachen hmm mal schauen - joah mehr wüßt ich gerade spontan nicht..
edit/ öhm Tagebuch, ja hmm demnächst mal
-
ganz klar...10 points!!
-
10 points goes to benny
-
Von mir hast du auch 10 Pkt. bekommen... aber auch Alex hat von mir 10 kassiert. Die Cases sind nicht zu vergleichen beide haben 10 Pkt. verdient
-
Von mir hast auch 10 bekommen. das dank hoher verarbeitungs- Kunst und Edler Optik Respekt Benny wieder ein promodd von dir .
dem von Alex hab ich 6 gegeben da ich in einfach zu wüst finde es ist irgend wie alles x und quer , nicht so mein fall aber auch ne sehr gute arbeit keine frage. -
- Offizieller Beitrag
lol danke aber ihr braucht eigentlich das hier net so hinschreiben wieviele Punkte und warum usw
-
Zitat
Original von Benny
lol danke aber ihr braucht eigentlich das hier net so hinschreiben wieviele Punkte und warum usw....schließlich wird man am ende sehn, wer der beste ist/war. (Was bei den leutz am besten ankam)
gell benny *g*
-
lol benny........aber wehste watt.....der alex hat von mir EIN PUNKT MEHR bekommen
-
- Offizieller Beitrag
boah das gibt nen foren-bann
-
- Offizieller Beitrag
hab vorhin nochmals mit der Beleuchtung herumgespielt und jetzt das benny Logo noch mit 3 blauen Leds hinterlegt..
-