schön gemacht schöne formensprache, aber ich finds für die seite irgendwie nen bissl zu wulstig! schliesst die seitenverkleidung plan mit der front ab?
benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
nee das schließt nicht bündig ab, ist hmm ungefähr nen knappen zentimeter meine ich war des, nach hinten versetzt.
Weil wenn ich's hätte bündig gemacht, hätte ich die Form bischen anders gestalten sollen, das es besser verläuft, was aber nicht der fall ist.
Hatte gerade schonmal paar Bohrungen gemacht und werde jetzt gleich die Kanten weiter abrunden mit der Oberfräse... -
- Offizieller Beitrag
Habe heute dann den unteren Teil der MDF Teile abgerundet (Oberfräse) sowie alle Kanten dann mit feinem Schleifpapier geschliffen..
-
- Offizieller Beitrag
dann die MDF Teile halbiert
-
- Offizieller Beitrag
-
sehen so abgerundet zwar geil aus, abe rich find eda ssie trotzdem irgendwie nicht zur linie das cases passen
-
- Offizieller Beitrag
*g* naja geschmacksache halt, also ich hab die so von anfang an auf meinem entwurf gehabt und mir gefällts
-
naja, kann sein das sie mit dem plexiglas, lack und front schon wiede rganz anders aussehen.. also ich leg mich mal noch nicht fest <- ich liebe diese dingen, ich will es heiraten ^^)
mach nochmal bitt eein pic bei geschlossener seite
weiste was noch wohl geil wäre: das plexmod loge(nur schriftzug) so als ca. 1mm tiefe vertiefung ins holt einarbeiten, so da sdas dann nachher wie ein relief aussieht(nach dem lackieren)
-
- Offizieller Beitrag
die idee ist gut hmm mit Dremel und ner kleinen Spitze denke ich mal könnte man das machen, wobei das gleichmäßig hinzubekommen sehr anspruchsvoll wäre.. - zur Not läßt es sich ja wieder überspachteln.
Also nen Versuch wäre es wert. -
Zitat
Original von Benny
die idee ist gutdas dachte ich auch.... könntest sogar soweit gehen dann plexibuchstaben einzupassen und von oben her (innenseite des MDF) per led zu beleuchten.... wäre allerdings ein riesenaufwand... anderseits vielleicht der siegestoss....
-
Zitat
Original von Blackwolf
das dachte ich auch.... könntest sogar soweit gehen dann plexibuchstaben einzupassen und von oben her (innenseite des MDF) per led zu beleuchten.... wäre allerdings ein riesenaufwand... anderseits vielleicht der siegestoss....
Röschtig^^
Mit solchen kleinen, geilen Details kann man derbe punkten
-
Nee, aus Plexi und beleuchtung wäre das zu dick...
Aber das mit dem Relief ist ne gute Idee! Dürftest du mit ner flachen Feile gerade bekommen, wenn du es vorher tief dremelst...
-
Hab mich auch grad ma angemeldet um dir ein dickes dazulassen... dein style zieht sich permanent durch alle deine gehäuse, finde ich beeindruckend
..der kabelfang macht auch was her finde ichviel spass weiterhin
-
sieht gut aus :] nur warum steht das vorne und hinten n paar zentimeter über??
*auchneoberfräsehabenwill*
-
- Offizieller Beitrag
erstmal Danke bei Don-Colleone für die gute Idee das PlexMod Logo im MDF einzuarbeiten, habe des vorhin mal angefangen und das wirkt echt gut.
Ich muß das zwar noch bischen nacharbeiten, aber wenn das dann lackiert ist denke ich mal wirds n nettes Detail sein.@Blackwolf das wäre mir dann ne spur zu aufwendig
zombi27[EM] ja mit ner Feile habe ich das schon probiert, werde das mit nem angeschliffenen Schlitzschraubenzieher probieren nachzuarbeiten
H4RIBO *g* dankeschön
Osiris[EM] das steht so über weils ( ) besser zum Gesamtbild passt.
-
- Offizieller Beitrag
Venus Bild170
achja, das ist knapp 9x1cm groß
-
na, dann frohes Weghobeln
-
dann will ich das du auf de rdcmm ein kleines schild daneben stellst auf dem steht:
<- Don's Idee
kannst dich ja auf der dcmm persönlich bedanken ^^
-
Hehe, ich seh schon wie die Punktrichter finden, dass der Schriftzug das gesamtbild stört und Benny dir auf der Dcmm aufs maul haut
Aber denke nicht das die so denken
-
muahah kann sein
ne bis jetzt siehts sehr gut aus :] vergiss dein grafiker zeugs, werd schreiner!
-