ZitatOriginal von Benny
lol net übertreiben ok?
Freu dich doch
Hab nu endlich Benny's ICQ-Nummer gefunden
ZitatOriginal von Benny
lol net übertreiben ok?
Freu dich doch
Hab nu endlich Benny's ICQ-Nummer gefunden
soooo, hab dann auch mal bischen weitergemacht.. und zwar habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht die Mechanik des Seitenteils neu zu bauen...
diese besteht jetzt aus einer Schubladenschiene die an dem Seitenteil montiert ist, als auch an einem Aluwinkel der ein paar mm beweglich ist.
Das Prinzip um des Case jetzt zu öffnen wäre dann,
lösen der Rändelschrauben am Seitenteil hinten,
Seitenteil paar mm parallel vom Case wegziehen
und dann das Seitenteil nach hinten schieben.
Wenn ich's direkt hätte nur schiebbar machen wollen, hätte ich dafür die Rückseite nochmal komplett ändern müssen, deswegen jetzt halt so.
da noch eins als gif. (wenn auch net sonderlich professionell )
sieht schick aus gefällt mir
wow proffesionel
ja, ich finde das ganz gut... nur sind halt die flügeltüren immer noch der hammer
ach, kom benny, wo bleibt der motor?
lol ne nix motor, dafür bin ich der falsche
benny hats halt nicht mit motoren, aber vie sieht das mit der kleinen öffnung aus die da jetzt noch is,
na also, geht doch und ist meiner meinung nach besser als die andere idee...
ah ja, und noch was, alex ist zwar meiner meinung nach auch ein spitzenmodder, seine cons, der shuttle und auch der letzte (name fällt mir grad nicht ein) waren wircklich absolute toparbeiten. aber das was er zum contest gemacht hat trifft meinen geschmack garnicht, es wirkt zu wild und irgendwie passte es nicht zu den bisherigen arbeiten, aber das ist lediglich meine meinung denn jeder soll das machen was ihm gefällt.... nun ja passt hier ja nicht wircklich hin aber ich hab keine lust mich noch in einem forum zu reggen.
fakt vom obigen geschreibsel ist nur eins, das mein ich ehrlich! die VENUS hätte meine stimmen alle gehabt, der rest des contests war irgendwie nicht ganz ähh wie soll ich sagen? elitär? einzigartig? ich weiss nicht, eben nicht mein ding.
also, dann .....oh... der contest geht ja weiter, hat ich vergessen, also dann alle stimmen dir!
also ich mag deinen mechanismus
der ist durchacht, und vor allem einfach und funktionell
passt das denn auch noch, wenn du das plexi montiert hast?
EDIT:
Achja, und ich hofe die schrauben bleiben nicht so.....
die Schrauben und die Öffnung sieht man hinterher nimmer, hatte ich paar Seiten vorher schon geschrieben, an die Seite wird noch mdf dran kommen, wodurch das dann alles verdeckt wird im unteren Bereich, jenes mdf ist auch der knackpunkt gewesen für das alte Scharnier der Seitenteile
/edit es wird mit plexi auch passen, habe die jetzt zum testen mit einer Mutter dahinterbefestigt die ja nen Abstand erzeugt innen wie später das 4mm Plexi.
na also,geht doch!
Und ich finds sogar noch besser als vorher!:respekt
ZitatOriginal von Blackwolf
ah ja, und noch was, alex ist zwar meiner meinung nach auch ein spitzenmodder, seine cons, der shuttle und auch der letzte (name fällt mir grad nicht ein) waren wircklich absolute toparbeiten. aber das was er zum contest gemacht hat trifft meinen geschmack garnicht, es wirkt zu wild und irgendwie passte es nicht zu den bisherigen arbeiten, aber das ist lediglich meine meinung denn jeder soll das machen was ihm gefällt....
100% meine meinung! find des ganze auch zu wild un es is einfach nich alex style...
zu bennys arbeit:
wie immer: Sauber, Super, Saugeil...einfach nur
find den mechanismus echt gut gelungen
Jo echt nice!
Aber kann man dich als Alternative für Hydraulik/Druckluft begeistern?
Also ich meine diese Federn wie im Kofferaum vom Auto...
Bekommen tust du die bestimmt passend im Möbelgeschäft...
*g* nee also dafür hab ich nichts übrig, da mache ich mir auch jetzt keine Gedanken zu, ich muß gucken des Case so erstmal fertig zubekommen..
heut habe ich mal mit dem Plexi für die Seitenteile angefangen,
hatte mir da ne recht große Platte besorgt und erstmal bischen handlicher zugeschnitten...
dann den (späteren) vorderen Teil, der Form des vorderen Seitenteils angepasst, jedoch des so zugeschnitten das dieses später 2cm länger ist, also hinter das vordere Seitenteil geschoben wird...
... ja dann mußten die Kanten gefeilt und geschliffen werden, hatte vorhin auch schon angefangen beide Plexiteile zu polieren und dann werd ich die wohl morgen in die Seitenteile einbauen, bzw. die Bohrungen zum befestigen übertragen und dann einbauen (und hoffen das des so passt )
Viel sieht man nicht, aber ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass es schlecht ist
freue mich auf Pix im eingebauten zustand!
also viel sieht man von dem Plexi in den Seitenteile eigentlich nicht, außer der Spiegelung und der oberen Kante - aber das ist denke ich mal bei Plexiglas normal
es passt aufjedenfall alles einwandfrei, einzig beim vorderen Seitenteil, dort wo die 5 kleinen Schlitze sind muß ich das Plexi noch bischen nachbearbeiten.