• Zitat

    Original von Benny
    http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…2871#post112871
    ... demnach bin ich beim Contest nun auch offiziell raus (sowie die anderen 11 Teilnehmer die net fertig geworden sind..wobei ein weiterer davon eigentlich auch fertig war ..demnach nur 10 disqualifiziert werden könnten.. ka).

    Das was mir dazu einfällt ist: loool

    Caseumbau macht sich damit irgendwie lächerlich..
    Alex, fir3b4ll, thechoozen, Maka, Chaser und Benny haben den Contest ernst genommen, und regelmäßig Bilder gepostet, [{Seth}] hatte nen Unfall, auch okay.. :meinung

    Ich finde man sollte bei nem' Mod nicht auf Schnelligkeit achten, sondern auf Qualität und da find ich 4 Monate zu wenig oO

    Wie man sieht sind nur 1 (2,3 ?) Modder fertig geworden, sogar Makaveli (Admin!) ist nicht fertig geworden, soll man ihm nu auch vorwerfen, er seie unzuverlässig und will nur das Case abstauben ? :mata

    Sogut wie keiner ist fertig geworden und den Teilnehmern noch 2-4 Wochen Zeit zu geben, wäre das beste, was CU hätte machen können..

    Naya, langes :bla kurzer Sinn: :respekt für diesen super Contest *lool*

    Zu deinem Mod kann ich dir nur das gleiche, wie im CU-Forum sagen: GEIL :)


    /EDIT: *rofl* Gleichzeitig mit meinem Post hier kommt n Post von Müehre im CU-Forum, dass der Contest um 4 Wochen verlängert wird :D
    Meinst, du wirst bis dahin fertig Benny ?

    :lack

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (1. Februar 2006 16:25)

  • Zitat

    Zitat aus dem CaseUmbau Forum:
    Ich habe vorhin mit dem Sponsor Caseking gesprochen und dabei ist folgendes rausgekommen:
    - Caseking möchte gerne, das der Contest verlängert wird
    - Voting wie geplant am Ende
    Und so machen wir es nun:

    Der Contest wird bis zum 28.2.2006 verlängert, wer bis dahin keine Fotos von einem fertigen Mod gepostet hat ist raus.
    Bilder und Beschreibung sind zu mir zu schicken bis zum 1.3.2006 18 Uhr!


    Komm Benny, das schaffst du noch rechtzeitig!!

    //€dit: da war einer schneller...

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (1. Februar 2006 16:34)

  • die front finde ich cool is ma was anderes :thumbup

    zum Contest kann ich nur :no:no sagen , is doch lächerlich
    Edit; Ist gut das der contest verlängert wurde

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

    Einmal editiert, zuletzt von DonGhost (1. Februar 2006 16:36)

  • Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!Benny!

    du packst das! stell was auf die beine...dein mod war bisher doch schon sooooo gut gemacht!

    4wochen....so viel haste auch nemmer vor dir ;)

    Hau rein, alter! ;)

    dann bekommsde auch noch den restlichen (dir gebührenden) :respekt :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von 57r!|° (1. Februar 2006 17:27)

  • *mit einstimm* go benny go benny go benny :D

    was du da bis jetz gemacht hast sieht schon mal sau geil aus :respekt

    mach mal weiter du schafst das sicher :)


    :meinung

    [CENTER][SCHILD=6]Außerbetrieb[/SCHILD][/CENTER]

  • Also bei der Motivation muss er fast weiter machen...
    Und wenns sein muss, komm sogar ich mal vorbei und helf dir ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Schön. Und Benny, ich schließe mich fabe voll und ganz an, die Türkonstruktion muss fertig werden. Alu mag verbiegen, was hältst du denn davon in Baumarkt zu gehen und die nötigen Profil aus Stahl zu kaufen?
    Bei uns im Bahr gibt es die meisten Alfer-Profile auch aus Stahl. Ok, es wird ein bisschen schwerer, das würde ich für die Tür aber verkraften. Gib' dir einen Ruck. :prost

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    oha, muß ich ja also doch noch weiterbasteln ;)

    ja mit der Tür Konstruktion habe ich heute mich ne längere Zeit befasst und schon bischen herumgebastelt.. passt aber noch net so ganz, ich habe jetzt ne Schubladenschiene auf nem beweglichen AluProfil gemacht, so kann ich dann vom bewegungsablauf her, die Tür nen Spalt nach hinten ziehen, dann paar mm nach vorne und dann komplett nach hinten schieben.. klappt soweit auch schon ganz gut aber die Bohrungen sitzen noch nicht richtig und ich muß des noch verstärken weil mir jetzt durch das Spiel innerhalb der Schiene selbst, das Seitenteil bischen nach hinten weg knickt.. aber das ist ansich lösbar.

  • Zitat

    Original von 57r!|°
    jawoll!

    zeig deinen untertanen, was ihr könig kann :D


    muahaha, abe rich hatte recht was die sache mit den schienen angeht muahahaha


    meister benny... lass es und schaffen *hehehehe*

    *zisch*- *peng* *blitz*


    jaaa.. es leeebt muahahaha... :D

    Ach verdammt...