Benny, darf ich dich für deine Mods eigentlich irgentwann mal schlagen?
benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
war da vorhin bei meinem Onkel an seiner kleinen Bandsäge jedoch den Teil da so rauszubekommen das ich den hinterher als Stealthmod verwenden kann habe ich nicht ganz hinbekommen, war da aber auch am überlegen das weiterzuverwenden, nur wenn ich die Zeit sehe die mir jetzt momentan noch bleibt, da lasse ich sowas lieber weg und beschäftige mich damit nachdem der Contest Ende ist.
An die Schalter kommt man ansich noch gut dran - zumindest soweit ich das beim ausprobieren festgestellt habe - jedoch denke ich mal betätige ich die eh nicht so oft
Renngitter nur alleine passt da nicht bzw. is nicht mein ding, evtl. hinterlege ich die Rippen noch mit dem Lochblech was ich überall am Case eingesetzt habe - aber das sieht man später.
-
Mit Renngitter meinte ich ja nur irgendwelches Gitter bzw. Lochblech oder sowas in der Art.
-
so gehts mal weiter ?
-
Zitat
Original von Don-Colleone
so gehts mal weiter ?
Das hab ich mir auch überlegt zu fragen -
- Offizieller Beitrag
hmm *grübel* *überleg* nö.
Keine Lust, ein anderes mal. -
KEINE LUST ???
aber du arbeitest doch weiter oder, ich will doch hoffen das du den nächsten Termin aber packst!!!
-
das hoff ich auch...
-
naja.. wäre ja nicht der erste contesttermin den er nicht einhält....
-
- Offizieller Beitrag
*g* na hab natürlich bischen weitergemacht..
also erstmal bischen alu Lochblech zurechtgeschnitten und unten gekantet...
-
- Offizieller Beitrag
..dann das Lochblech schwarz lackiert und mit dem Plexi (von die Tage) an das fertig Lackierte MDF geschraubt.
-
- Offizieller Beitrag
hier nochmal die Nahaufnahme vom Schriftzug, falls die wer sehen will
-
- Offizieller Beitrag
und in die vorderen MDF Teile habe ich noch ein kleines Alu Winkel Profil geschraubt, wo später 4 der im Vordergrund liegenden 5mm Leds reingesteckt werden... das bin ich nu im moment am verlöten.
- wobei ich da auf jegliche Schaltungen verzichte, das Licht wird durch das Lochblech bedingt eh nicht sooo stark zu sehen sein. -
[SCHILD=2]Geil!!![/SCHILD]
(uns fehlt ein Geil smilie!)
-
wozu? [SCHILD=3]Geil!![/SCHILD] reicht doch oder net. ? aber ich finde das benny mal wieder erstklassige arbeit verrichtet, nichtwar??
-
- Offizieller Beitrag
das einzige was ich momentan noch überlege ist ob ich eine, ja geschwungene Linie oder sowas noch auf das schwarze Lochblech mache, die dann aus poliertem Alu ist.. da fehlt mir noch was so poliertes dran, wobei ich da keine Buchstaben nehmen wollte.. sonst wirds zuviel, aber ich guck erstmal das ich den Rest weiter fertigbekomme, da was drankleben kann man hinterher immer noch
-
srischtisch aber da wäre ich in jedem falle für
-
Der Schriftzug ist wirklich gut geworden, das ist Handarbeit
-
das sieht ja mal sau geil aus !!!! 8o 8o
-
joar..der schriftzug is echt gut geworden! hätte ich nicht gedacht!
also ich würde da nix mehr über das lochblech rüber machen!! das is sonst too much! -