So habe mir noch kurz ein Avatar gebastelt... wird aber noch verbessert

Forumdesign Thread der zweite (inkl. Avatar Vorlage)
-
benny -
2. Oktober 2005 15:13 -
Geschlossen
-
-
Hab ma was an der Signatur rumgedingst, aber müssen noch "Überschriften" drüber, und der letzte PC issnoch net fertig
[CENTER]
[/CENTER]
-
Zitat
Original von :GMS:
So habe mir noch kurz ein Avatar gebastelt... wird aber noch verbessert
Mach doch das GMS weiss, kommt bestimmt besser -
Jop hatte ich auch vor...
-
Jau jetzt ist gut
-
he ich will meinen rang zurückhaben
-
benny mit welchem programm lassen sich die avas öffnen?
-
paint, photoshop oder word...
-
Zitat
Original von saidmnz
oder word...
Bitte nicht -
tja, wenn man so fragt....wenn er wenigstens wissen wollen würde mit was man die bearbeitet....
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte mal gerne eure Meinungen zu folgenden Punkten gehört:
1.) Soll die Kategorie "User HowTo's" noch eine eigene Kategorie bleiben oder die vorhandenen
HowTo's unter Casemodding verschoben werden? (und eben aber als HowTo deklariert werden).
(das in dem PSone Howto Bilder fehlen weiß ich, Shadow wußte es auch - habs ihm von länger mal gemailt -..aber der is wohl inzwischen
als inaktiv anzusehen und ich glaube das Howto kann gelöscht werden).2.)Was machen wir mit dem PlexMod Contest 2006 Forum?
Soll das so noch einfach stehenbleiben oder die Kategorie löschen und die
Inhalte unter PlexMod.de oder Offtopic verschieben?.3.)Genauso die Frage ob das Usernews Forum bleiben soll,
ich mein ich selbst poste da auch keine regelmäßigen webweiten News,
weil auf jeder anderen Seite bekommt man eigentlich schon genug
News zu lesen und deswegen bin ich skeptisch geworden was diese
Kategorie und Ihren Sinn angeht. -
zu 1) Würd ich lassen, vllt schreiben ja in Zukunft einige noch n paar, grad jetzt wo relativ viele neue user hinzukommen.
zu 2) In "PlexMod Contest" umbennen und für den hoffentlich dieses jahr wieder stattfindende Contest verwenden.
zu 3) Halte ich nicht wirklich für sinnvoll, fals jmd wichtige News außerhalb des OT-Bereichs veröffentlich haben möchte, kann man dir, DevilX oder Azzkikr ne pn schreiben ne?
-
Ich seh das ähnlich wie Osiris...obwohl ich nicht wirklich glaube dass noch viele How2s dazukommen würd ichs trotzdem lassen.
Umbenennen in "Plexmod Contest" ist prima....vielleicht kommt ja wieder einer.
Ne Rubrik News halt ich ehrlich gesagt für nutzlos...eher nen Link zu spiegel.de
-
ich schliesse mich meinen vorrednern an: die user how²s können weg, aber den rest würde ich lassen!
und vor allem das ps one how to finde ich sehr wertvoll, auch wenn keine bilder mehr da sind! -
zu 1. Nein, denn da es bis jetzt doch recht wenig ist, könnte es ja genausogut unter Casemodding gepackt werden aber halt als wichtig oder so
zu 2. bin ich auch dafür, das in PlexMod Contest umzubenennen und dann halt entweder den einzelnen threads nen 2006 mit reinzubammeln oder halt noch nen unterforum mit dem schlichten Namen '2006'
zu 3. scheint ja nicht sonderlich gefragt zu sein, somit könnte man das ja auch löschen
-
1) sollte so bleiben
2) schliesse mich osiris an
3) kann man von mir aus löschen, schaus eh höchst selten an -
- Offizieller Beitrag
So, UserNews Rubrik wurde entfernt, genauso wie bei dem Contest Forum das "2006" .. Howto Rubrik ist unverändert geblieben.
Dazu wäre noch zu sagen, ich habe zwar das "2006" entfernt, aber eine Art Contest kommt mir vorerst hier eh nicht mehr rein.
Ich will da gar nicht groß weiter draufeingehen.. guckt euch dazu einfach die Teilnehmerliste von 2006 an und überlegt mal wieviele Projekte davon tatsächlich fertiggeworden sind bzw. wieviele noch immer basteln. -
-
- Offizieller Beitrag
das war voll der Spam jetzt von dir
... naja kriegst trotzdem nen
-
Hätte mitmachen können, vielleicht wär elan dagewesen, glaub aber zu früh.
War aber schon iwie schade.
Mach mein Case mal bald fertig^^
-