achsoo, naklar, jetzt isses mer als logisch, ich dachte schon ich sei vollkommen dämlich -.-

mpb - mmc
-
-
was haltet ihr von einem Lüfter im Boden? etwa da, wo der Kreis ist...
übrigens: Die Leds funzen jetzt endlich
-
- Offizieller Beitrag
im endeffekt spricht nichts dagegen.. nur kommt dir da evtl. und höchstwahrscheinlich viel staub rein
- zumindest kenn ich des so von den Öffnungen unten im Proton .. deswegen hab ich mir ja so n ~8cm Sockel druntergesetzt unter das Case, wodurch der Staub der angesaugt wird weniger wurde.
-
ich mach warscheinlich noch n staubfilter drunter
edit// das Projekt hat jetzt auch n logo
-
schön, nur schade das ich das nicht kan
naja, mus ich mal lernen
wen du extra kühlung brauchtst, oder wen das case zu heiss wird dan ist das vielleicht mal praktich!
-
also ein lüfter im boden is sicher nicht schlecht.. nur muss das gehäuse dann auch entsprechend hoch stehen, da der ja sonst nicht gescheit luft saugen kann
und das logo is zwar einfach.. passt aber irgendwie..
womit gemacht= mit photoshop?
-
jep potoshop. das gehäuse hat schön füsse, die ich evtl. noc hverlängere
-
hab jetzt grad mal die hardware eingebaut und siehe da, es läuft!! jetzt bin ich gerade das win 2k am installieren
-
Zitat
Original von mpb
hab jetzt grad mal die hardware eingebaut und siehe da, es läuft!! jetzt bin ich gerade das win 2k am installieren
na dann mach ma pix mit hardware ^^und zu den füßen: wie hoch sind die, ich find 1cm sollten die schon haben damit der lüfter gescheit arbeiten kann
-
so ca. 2-3 cm. n pic hab ich gemacht, hier fehlt jedoch noch das DVD Laufwerk und die Kabel voner Festplatte und dem LW.
-
ich würde dat ganze ding innen lackieren..
-
mal sehen... aber zuerst komtm das window und muss ich noch die front fertig machen
-
Ich bin im moment an grübeln, was für eine form ich für das window nehmen soll.... ursprünglich war ja der mpb- schriftzug geplant, jedoch hab ich das mal überlegt und bin zum schluss gekommen, dass das window aufgrund der geringen höhe zu klein würde... was schlagt ihr für eine form vor?
-
ich finde du solltest bei den mpb schriftzug bleiben!!
hat nicht jeder ...
und wenn du schon weisst das es den doppelpostvermeidethread gibt warum benutzt du ihn dann nicht? -
das problem am mpbschriftzug ist nur, dass man dann nicht so viel vom innenraum sieht... und wegen dem doppelpostzeugs.... naja... faul
aber in zukunft werd ichs berücksichtigen.
PS: bin gerade den schlitz vom cdlaufwerk am ausschneiden, pix folgen
-
willst du denn das man so viel vom innenraum sieht???
ich finde weniger ist manchmal mehr!! wenn du nen größeres fenster machst, würde ich noch den innenraum schön verkleiden , dass da nicht dich ganze hardware rumbaumelt!! -
sooo n abdeit
pixpixpix -
-
-
irre ich mich, oder sieht das um den schlizt etwas komisch aus, das wirkt fast wie zersprungen und aufgesplittert
-