sieht verdammt edel aus!!
aber den schlitz vom slotin würde ich nochmal nachfeilen!
und mach mal scharfe fotos... man sieht da kaum was

mpb - mmc
-
-
- Offizieller Beitrag
jo sieht echt edel aus
- stimme dem zu was die anderen schon geschrieben haben
-
ich sag nur
sieht sau geil aus.
Ml ne frage was is das für ein Lack (suche schon seid längerem danach)
-
wenn ich mich nicht irre ist das vorne (falls du das meinst) ganz normaler schwarzer lack, wo ne plexiplatte davor ist... deshalb spiegelt das so!
@ mpb : du hast dich ja richtig gemacht, mein kleiner! -
aso joah es gibt aber auch son spiegellack denn hätt ich gerne ^^
wenn jemand weiss wie der heisst bitte melden
danke an fabe
-
Lesen? Das ist Tönugsfolie hinter Plexi (und dahinter schwarzlackiertes Holz). Wenn man beim zweiten bild genau hinschaut, sieht mans.
Und danke für alles Lob!
Wegen dem Slotinschliz: er ist nich ganz gerade, schaut aber besser aus als auf dem Foto.
PS: Heute is mein Bescheid von der IMS (informatikmittelschule) gekommen... BESTANDEN!!!
-
Zitat
Original von mpb
Lesen? Das ist Tönugsfolie hinter Plexi (und dahinter schwarzlackiertes Holz). Wenn man beim zweiten bild genau hinschaut, sieht mans.Und danke für alles Lob!
Wegen dem Slotinschliz: er ist nich ganz gerade, schaut aber besser aus als auf dem Foto.
PS: Heute is mein Bescheid von der IMS (informatikmittelschule) gekommen... BESTANDEN!!!
naja dann hglw!
-
mpb Hey gratuliere dir noch zur Aufnahme an der Informatikschule.
Das Case ist wirklich auch nicht von schlechten ElternMan schauen ob ich dir an der SCMM noch Konkurenz machen kann
-
Danke. Sicher kannst du mir Konkurrenz machen! (ich bin ja nicht Benny ;))
-
Soo, diese Zeilen werden die letzten sein, die ich hier schreibe...
zumindest mit dieser Tastatur :P:P (nene so leicht seid ihr mich nich los)
ich kaufe mir nämlich heut ne neue... pix folgen...
-------------------------------------------------------------------------
Mini-update:
Ich hab jetzt mal ne schablone fürs window gemacht, die position bestimmt und aufgezeichnet. morgen werde ich es dann aussägen. was empfiehlt ihr für kleineres (ca 8cm x 13cm pro buchstabe)? Dremel oder stichsäge?Wegen der Tastatur: Die *** hatten die Tasta noch nich
naja ...
PS: Wenn der mod fertig ist, gibz hochprofessionelle produktbilder
n freund von mir ht ne obergeile kamera...
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte jetzt dremel gesagt, wobei die Stichsäge vermutlich etwas effektiver ist, je nach stärke des Blechs.. also bohrste dir einfach so ungefähr in die Ecken ein Loch und dann die geraden Strecken mit der Stichsäge, sollte evtl. die bessere Lösung sein, wobei es denke ich mal erst deutlich wird, wenn du den ersten Buchstaben arbeitest.. kannst dann ja immer noch des Werkzeug wechseln
-
ok danke
-
mach mal ein paar Bilder
-
bilder? vom aufzeichnen? na mal sehen ob ich meine cam finde
-
Zitat
Original von mpb
bilder? vom aufzeichnen? na mal sehen ob ich meine cam findeja,bilder vom aufzeichnen
-
nee... es wird nochmal neu aufgezeichnet, ich hab gemerkt, dass es so zu breit ist
-
Zitat
Original von mpb
nee... es wird nochmal neu aufgezeichnet, ich hab gemerkt, dass es so zu breit istausrede...ist doch gut so...
-
Aber ne gute, nicht?
ne quatsch, es ist wirklich nichso schön, wenn man den rand durch das fenster sieht
-
Soo nun endlich bilder!!!
Zwar nich richtige, aber ich erstelle ein 3D Modell meines Mods, um besser planen zu können. Mal ein Zwischenbild (Noch nicht fertig, aber man erkennt was :D)
-
und noch eins, weils so schön war;)
-