• -.-

    Damit wollte ich eigentlich nur andeuten, dass die bei meinem x&y in irgendeiner Form zum Einsatz kommen werden. =)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Wie wäre es mit deinem Namen? Und in die Front machst du den Namen des Projektes hin. :D

    Ich finde das immer noch am bessten, auch wenn der Name noch nicht feststeht...

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Wie wäre es mit deinem Namen? Und in die Front machst du den Namen des Projektes hin. :D

    Ich finde das immer noch am bessten, auch wenn der Name noch nicht feststeht...


    Klar, und wenn der Mod fertig ist, hab ich dann den definitiven Namen, der völlig anders ist :P

    Egal, zuerst kommt sowieso die Front an die Reihe, und da kommt das mpblogo drauf.

    doch noch ab und an hier...

  • Ich hab irgendwie keine besser Form gefunden... haben wir unter uns jemand kreatives?
    das ist mein ergebnis:
    1.png
    und noch transparent. die kleine röhre unten drin is ne kaltlicktkathode =)
    3.png

    //Edit: Die Länge des 3D Modells hab ich auch noch angepasst, es war etwa ein Viertel zu kurz :D

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (12. März 2006 22:42)

  • Jo do kann man doch einiges erkennen, sicher einiges an arbeit die ganzen 3D entwürfe

    Hat glaub eh schon mal wer gesagt, die linie erinnert irgendwie an Afri Cola
    Aber echt geil

    Mir würds so wie's jetzt hast, recht gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heff (12. März 2006 22:47)

  • Zitat

    Original von D4rkM4ster
    sicher einiges an arbeit die ganzen 3D entwürfe


    Joa mit dem Programm gehts relativ einfach!

    Zitat

    Mir würds so wie's jetzt hast, recht gut gefallen.


    Meinst du jetzt das window?

    doch noch ab und an hier...

  • also das window gefält mir!

    btw, ich habe jetzt auch sketchup, und hab gestern 4 stunden dran gesessen ;) und jetzt kan ich es auch :)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Sorry mpb, aber mir persönlich sagt das Window nicht zu, ich fand den Schriftzug immer noch am besten - etwas konstruktiveres fällt mir im Moment leider auch nicht ein.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ich sag ja, mir ist nix besseres gekommen... ich weiss auch gar nicht, was ihr dagegen habt, den namen 3mal zu verwenden. So kann man ihn nicht übersehen :D

    doch noch ab und an hier...

  • hmm also ich find das window weng langweilig...
    ich hab dir mal n vorschlag (sehr schlampig, aber man sieht denk ich was ich meine) fürn window mit schriftzug angehängt.

    1kopie5eo.th.jpg

    kannste natürlich auch ohne die streben machen... dann klebste das halt aufs plexi.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • ich weiss nich... nein, ich werde es so machen wie von anfang an geplant.
    4.png
    5.png

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (13. März 2006 15:43)

  • also mit dem nic im window find ichs auch besser, aber mir is da n fehler aufgefallen, nämlich das der alustreifen in der front über das slot in verläuft... oder is das so geplant... dan ginge da ja keine CD rein ?(

  • Hat was... Da hab ich wohl nix überlegt^^ Theoretisch geht der nicht drüber. Und die LEDs sind auch zu hoch oben, mitten im unteren Teil des Laufwerks... ändere ich rasch, moment
    Edit: Soo, das Design ist jetzt mitsamt neuem Namen und Logo fertig.

  • Danke :prost
    soo, das kleine logo wird durch folgendes ersetzt:
    6.png

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (13. März 2006 19:54)

  • Hab ich noch nich geschrieben.
    Steht für mpbs MediaCenter oder MultiMediaCenter...
    Wird für das eingesetzt :)

    doch noch ab und an hier...