Geiles Zimmer!
Neues Zimmer renovieren
-
-
Geiles Zimmer!
DankeSo heute hab ich mich überreden können die alten Deckenleisten zu Lackieren und drunter zu Nageln.
Für eine einzige Leiste in Deckenfarbe wollten die nämlich 7 € haben.
So kostet mich der Spass vielleicht 5 Euro, für ne Dose Lack.Bissl sauber gemacht und so mit der Spraydose rüber.
Und nach dem trocknen zurecht gesägt, die Schnittkanten ein wenig mit nem schwarzen Edding bemalt und drunter genagelt.
Die Ecken schön auf gehrung geschnitten.Die Dachschräge wird im laufe der nächsten Woche gemacht, da muss ich mir noch was für und ...
was macht die einsame glasplatte unten links? die sticht i-wie raus find ich
Hätte ich da nun ein normales Bord reingesetzt hätte ich unten wieder son "dunkles Loch"
-
- Offizieller Beitrag
Sehr edel mit den schwarzen Leisten und geile Konsolensammlung .
-
Bitte ein Bild mit einer Spiegelreflex und Ultraweitwinkel-Objektiv machen, will das ganze mal komplett bestaunen können
-
Bitte ein Bild mit einer Spiegelreflex und Ultraweitwinkel-Objektiv machen, will das ganze mal komplett bestaunen könnenkann ich am ende wohl mal machen ^^ aber is ja noch nich alles fertig
-
juuuunge ist ja ein Traum
-
Nach einer Langen Arbeitsreichen Woche. Hab ich dann heute doch mal die Zeit gefunden meine LED - Deko Beleuchtung drunter zu Bauen.
Die LED- Dekobeleuchtung sitzt mehr oder weniger versteckt in der Dachschräge.
Dazu hab ich beim anbringen der Vertäfelung eine ca. 1cm breite Fuge gelassen.In welcher ich dann einen zurecht geformten und schwarz lackierten Kabelkanal geklebt habe.
Links ist in Form gebracht.Wenn man direkt drunter steht sieht man noch nichts. ^^
Schaut man von vorne drauf dann sieht man sie
Und so toll können sie Leuchten. (Weiß ungedimmt)
Der Blick vom Bett aus nach oben
Weiß runter gedimmt.
Mit der Fernbedienung lassen sich einige Farben einstellen. Aber auch Lichtscenen sind möglich in denen jede Farbe der Reihe nach durchgeschaltet wird oder sanft in einander übergehen.
Und hier nochmal die normale Zimmerbeleuchtung:
Zwei Spots
Und bei 8 Spots.
So bis zum nächsten mal.
Schönes Wochenende wünsch ich -
WTF dein zimmer ist ne lightshow man das gefällt mir
-
WTF dein zimmer ist ne lightshow man das gefällt mir
Ja nächste woche installier ich die Laseranlage
ne quatsch
Freut mich das es dir gefällt
-
- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus und schön umgesetzt mit der verdeckten Leiste .
-
Das mit dem LED-Streifen hätte ich eher bei mpb gedacht, aber alter.... O.o der Hammer!
-
Ultreageil. Kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich bin!
Kannste das vielleicht mit so einer Art Ambilight verbinden, wie es die Philips TV´s haben? Es gibt sowas meine ich für den PC.
-
Kannste das vielleicht mit so einer Art Ambilight verbinden, wie es die Philips TV´s haben? Es gibt sowas meine ich für den PC.
Wär schon mega geil wenn das so einfach machbar wäre ^^
-
Hat mal wirklich irgendwo einer gebaut, da wurd halt aus dem Signal der durchschnittliche Farbwert ausgelesen... ist aber mächtig aufwändig, keine frage
-
So heute hab ich mir ein einfaches Blue Ray Regal gebaut.
Die Bilder sprechen für sich...^^
Muss ich mir die Tage nur nochn paar Abdeckplättchen für die Schraubenköpfe besorgen.
-
Sieht saugeil aus erinnert mich ein bisschen an ein CD-Regal von Ikea, weiß aber grad nicht wie es heißt, Billy oder Benno... aber selbstgemacht ist natürlich 1000 mal besser
-
durch die hellen böden wirkt es lockerer, schön gemacht
-
Naja ich hätte es aber eher mit Holzdübeln gemacht oder mit Regalboden-Stiften.
-
- Offizieller Beitrag
Holzdübel hätte sich vielleicht eher angeboten - kann man ja ggf. aber noch nachholen falls benötigt - denn bei mir würde das Regal schnell zu klein werden und dann könnt ich mir vorstellen es einfach einseitig zu verlängern (dran zu bauen). Ansonsten aber schön geworden.
Irgendwie bin ich immer voll neidisch auf die Ablage mit dem SNES und dem N64 . -
Naja ich hätte es aber eher mit Holzdübeln gemacht oder mit Regalboden-Stiften.
Daran hatte ich auch gedacht. ^^
Das Problem mit Dübeln is nur, das mans echt präziese boren muss sonst ists schief und nix passt zusammen.
Regalbodenstifte wäre wieder ein Platz problem gewesen, hätte ich jede platte nen halben Zentimeter höher setzen müssen, damit ich die Blue Ray´s auch grade reinstellen kann. Dann hätten die Seitenteile auch entsprechend länger sein müssen, damit es optisch ordentlich ausschaut und auch da ist präzieses arbeiten nötig sonst wackelt es :S
Für mich war es mit den Schrauben nun die einfachste lösung, kommen nen paar Abdeckplättchen druff und fertig.
Irgendwie bin ich immer voll neidisch auf die Ablage mit dem SNES und dem N64 .
chihi Bin echt froh das ich den damals nich verkauft hab. Ärgere mich nur das ich meine ganzen Game Boy spiele damals aufm Flohmarkt verkauft hab.
Bin schon dabei mir einige Spiele nochmal neu zu besorgen. Is halt wie ne Reise zurück. mit dem kleinen, unterschied, das ich damals nur nen, ich glaube, 17" fernseher hatte xD und jetzt aufm 40" is schon echt Geil.
Controller Kabel sind nur zu kurz ^^ -