HTPC-ONE by Lunarman

  • Hab ich doch echt die Final-Pics vergessen :hmmmm
    Aaaaaalso - schlussendlich wurde das ganze schöne Innenleben von einem "Kasten" bzw eher U aus MDF umhüllt. Die Seiten blieben offen da da eh der Schrank / Regal ist. naja, seht selbst :D

    Die Vorderseite:
    imgp060777df.jpg

    imgp0610c7y2.jpg

    Das Laufwerk öffnet sich, wenn man das Front-Blech berührt (nicht das am Laufwerk, sondern das große). Ansonsten angeschaltet wird der PC übern Fernseher (der wacht ausm Standby auf wenn man den TV anmacht oô) oder halt über Fernbedienung (Funk) bzw iPod (WOL)
    imgp0613u7so.jpg

    Das "gesamtkonzept" - der Fernseher, der glaube ich 19" Zoll hat, wird evtl bald durch nen normalen 24"-Monitor ersetzt. Aber Dolby Surround hab ich mir nicht nehmen lassen :D
    imgp061487ol.jpg

    Und die Rückseite. Die besteht aus einem Stück Plexiglas, das von der Innenseite aus schwarz lackiert wurde. Das glänzt natürlich extrem geil :D Der Lüfterausschnitt ist leider nicht so schön geworden, aber was solls. Rückseite ist Rückseite. Und die Füße sind eigentlich Griffe - von Ikea :D
    imgp0619w7he.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe bei dem Projekt an alle hier bei :plexmodsign :winken

  • Wenn du das Alu gebürstet hättest würdeste vllt nicht mehr ganz so viele Fingerabdrücke sehen. Aber ansonsten sehr gute arbeit :thumbup

  • Wenn du das Alu gebürstet hättest würdeste vllt nicht mehr ganz so viele Fingerabdrücke sehen. Aber ansonsten sehr gute arbeit :thumbup


    Sehe ich genauso. Bürste es und es geht als LianLi durch :D

    :iluvff

  • also der HTPC fügt sich sehr schön ins Regal ein, und ist dabei schön Ordentlich und Unscheinbar =)
    Ein wirklich gelungener MediaPC ;)