ACER Aspire x1700 (neuer name unklar )

  • Ist ja eigentlich auch schnuppe, weil Pass ja eh nicht umbauen wollte.
    Es ging mir halt nur um ne weitere Idee in die Tastatur Licht rein zu bringen und für ne LAN muss es ja nicht gleich nen Scheinwerfer sein :bae

    :selfmade ist mein Motto...

    Ich hasse die Preise von blauen LEDs ;(

  • soo kleines update ...
    Habe nun noch was gemacht , am desktop hinten ein stück plexiglas bestückt mir LED's abgebaut bzw geklebt :D und per usb anschluss angeschlossen und an meiner Festplatte 2 standfüße angebaut und eine neonröhre hinten drann geklebt ;) bilder folgen noch

    21enamv.png

  • In 6 Wochen hat der Thread 25 Seiten, 10 Bilder. Ende vom Lied: Mod wird abgebrochen da Geld ins Fitnessstudio gepumpt wird.
    Mal ehrlich: wenn du dir garkeine Gedanken über dein Mod gemacht hast, warum zum Teufel eröffnest du hier nen Thread?

    Dass Bilder folgen glaub ich dir nicht, ist schon 3 Tage her, wenns darum geht uns überlegen zu lassen, artet dein Thread (unter deiner Führung) zum Chat aus, aber Ergebnisse...

  • nein nein, das stimmt schon was er sagt. Von Pass wird immer eifrig um Ideen gebeten, von ihm kommt meist kein eigener Einsatz und Ergebnisse gibt es wenige. Das verdirbt einem schon die Lust sich an nem Thread zu beteiligen...

  • Hast schon Recht.
    Kann ja nicht jeder so kreativ sein, aber ich find man sollte sich n Blatt Papier nehmen, sein Case grob zeichnen und dann Änderungen reinmalen und Notizen zu machen, so hab ichs gemacht.

    @Pascal: Sollteste mal versuchen, ist gut zur Ideenfindung und die andern meckern net immer :)

  • Moin Moin Leute ,
    Ich möchte meinen kleinen PC verändern und nehme damit das Projekt jetzt auf .
    Natürlich muss ich selbst Ideen haben das weiß ich ;) werde heute Abend dann auch mal Papier und Stift nehmen und mal paar Sachen versuchen habe schon hier und da kleine Bruchteile an Ideen mal schauen was sich aus all dem zusammen setzten lässt.
    Nur das einzigste Problem finde ich der Platz im Innenraum da muss man doch schon millimeterarbeit leiste. :D
    Ich wollte nun mal als Hauptveränderung folgendes machen:
    Standfüße, bessere Lüftung für die Grafikkarte, Beleuchtung , und kleines Bisschen Optisches Auffallen .

    LG pass

    21enamv.png

  • ;) wie ihr seht habe ich mal nichts von Fotos erwäht denn fals ich doch nicht dazu komme oder so direkt wieder los gehet bekommen ja eh keine Fotos also habe ich nur geschrieben ich werde mich mal hinsetzen und was Planen :D

    21enamv.png

  • Was wir alle meinen ist, dass du etwas ERNSTHAFTER an die Dinge rangehen solltest. :)
    Und nicht zig mal von Ideen und Projekten redest, die schlussendlich begraben sind bevor du sie überhaupt angefangen hast.

    Überlege dir was du machen kannst, worauf du lust hast und was dir gefällt. Dann bau an deinem PC herum! Dazu kannst du dann auch mal ein Bilder und Kommentar posten.

    Und bitte!!!Es ist nicht böse gemeint, aber achte doch entlich mal auf die Art wie du schreibst!! Es gibt auch auf deiner Tastaur ein PUNKT und KOMMA, die du ab und zu benutzen darfst. ;)
    Deine "Sätze" sind so schwer zu lesen... man muss es wirklich 3 mal durchlesen um drauf zu kommen was du jetzt wiklich ausdrücken möchtest. X(

  • Okay,
    Ich werde mich Bemühen , meine Rechtschreibung zu verbessern.
    Es ist halt vom Chatten so ne dumme Angewohnheit , immer ohne Punkt und Komma zu schreiben .

    Adam ,
    Ich weiß , fällt mir selbst auf deswegen habe ich ja schon paar Themen von Benny entfernen lassen.
    Und ihr könnt mir ruhig Kritik sagen , dafür sind wir ja in einem Forum ;)

    Also ich muss den PC verändern , da meine Grafikkarte die tage schon mal überhitzt ist , weil sie einfach zu heiß wird.
    Morgen werde ich mal nen Bild Posten worauf ich es euch besser verdeutlichen .
    In erster Linie , muss ich die Grafikkarte besser Belüften.
    Dann kommen da halt noch ein paar Sachen dazu wie :

    Beleuchtung
    Standfüße
    und vll noch paar Kleinigkeiten.

    21enamv.png

  • Nagut das bild Ist zwar nicht gut soll euch nur ebend darstellen , was ich meine .
    Also es soll das gehäuse von der seite sein, unter dem deckel liegt die grafikkarte , der lüfter saugt lust der geht durch den kühler nach hinten raus die wärme steigt unter den deckel , (erhitzt den deckel) und der lüffter saugt die heiße luft wieder an und so wird es immer wärmer.
    Ich hoffe das es jemand versteht.

  • Es ist also ein Gehäuse mit nach untem gedrehtem Layout?

    Willst also oben am Deckel einen Lüfter einbauen. Wäre ne gute möglichkeit die warme Luft da oben raus zu bekommen.

    :winken

  • Ja aber dann wäre es ja kein casemodding ;)
    Ich habe mir überlegt , wie ein extra Kasten zu brauen den ich dann darein vernieten kann. (da drinne sollen dann lüfter sein die entweder extra Luft zuführen oder absaugen ;)
    Aber gut ich werde es mal versuchen entweder auf Papier oder mit Google Sketch up zu zeichnen.

    Oder einfach wie Benny schon sagte ne Öffnung rein dremeln und lochblecht rein setzten.

    21enamv.png