bitte um hilfe ^^
-
-
Heyho,
heißt denn "Gestaltung" für dich nur Lackieren oder eigentlich alles?
Was meinst Du denn mit Oldschool? keine knalligen Farben/Effekte/Muster...? -
Oldskl = viiiiele Neonfarben mit UV-Beleuchtung!
-
mit gestalltung meine ich lackieren und blenden basteln
na bei oldschool denke ich an rost schwarz und weiß matt ^^
es muss nicht oldschool sein sondern eifach was cooles !
hier habt ihr mehr bilder
-
Steampunk?
-
Steampunk hätte natürlich was. Aber guck dir mal die Bilder in dem verlinkten Thread an...Sieht eher so aus als sollte das irgendwann mal so nach ner rostigen Fabrik oder sowas aussehen
-
-
Oo weiste auch mal von alleine was du machen solltest oder bastelst du nur nach?
Ich hab mal kurz deinen anderen Thread überflogen und frag mich son bissel wie man die HDDs so bescheiden einbauen kann? Wenn du tatsächlich verblenden willst brauchst du auch den Platz dafür.
Aber selbst ohne großartig Blenden im Case zu haben sieht das mit den HDDs bissel bescheiden aus. Schonmal versucht ob man die in den oberen Schächten platzsparender einbauen kann? Sag jetzt nicht, da ist schon die pumpe drin, ich hab zwar keine ahnung von Waküs, aber ich halte es für sicherer wenn die pumpe mit nem Sandwich auf boden geklebt ist. -
hi
ich bastel ja net nach sonst würde das anders aussehen
joa die pumpe und der agb is schon drin ^^
aber ich finde auch das das voll kacke aussieht mit den hdd schacht ! mal gucken was man da machen kann ich tipp mal auf
-
- Offizieller Beitrag
dor benny hatt gesagt das ich das so ungefär machen soll -
naja
ich hab heute mal den hdd schacht raus gemacht und das sah voll shit aus ! ich kauf morgen mal lochblech und dan mal sehen was ich daraus zaubern kann
-
ah so quatsch .. flammen und son käse .. am besten noch nen dickes B drauf oder watt ? *duck und weg*
hier mijn jung so muss dat!
-
rbt: schönes mouspad...
-
in ironisch hatte ich immer ne 5- ... wenns so gemeint war, bitte drauf aufmerksam machen...
-
nein ich meinte das, was du zu diesem gehäuse dazu gefertigt hast, nicht ironisch ist ehrlich so gemeint^^
-
sry, aber ist das einzige ding am REchner, was nicht irgendwie modifiziert wurde. Das Pad ist das nen "Icemat" (aus Glas) . ka obs die Firma noch gibt. Hab das Pad bestimmt schon 10 Jahre (MUSSTE ich haben, damals als ich noch Liga gezockt habe) und ist immer noch wie neu.