bitte um hilfe ^^

  • moin leute hab mal ne frage ich weiß net wie ich den "innenraum" vom haf gestalten soll also lackierung und so .! :lack

    hier mal nen pic

    p8010095eo9x.jpg

    der style sollte in richtung old school gehen aber wen ihr andere ideen habt schreibt das mit hier rein


    ps. bitt nichts mit rot !

    :plexmodsign

    Q8300 @3,1 Ghz <---- ~watercool~/-Mushkin 1066 ddr2
    /-gtx 260 oc/-2x 320 gb sata samsung/-1x 160 gb sata seagate/-ASUS P5Q Deluxe/-CP 750 W nt---bin 16---
    :lol

  • Steampunk hätte natürlich was. Aber guck dir mal die Bilder in dem verlinkten Thread an...Sieht eher so aus als sollte das irgendwann mal so nach ner rostigen Fabrik oder sowas aussehen :D

  • eig. net ^^


    dor benny hatt gesagt das ich das so ungefär machen soll :

    p80100975uf7.jpg :mod

    :plexmodsign

    Q8300 @3,1 Ghz <---- ~watercool~/-Mushkin 1066 ddr2
    /-gtx 260 oc/-2x 320 gb sata samsung/-1x 160 gb sata seagate/-ASUS P5Q Deluxe/-CP 750 W nt---bin 16---
    :lol

    Einmal editiert, zuletzt von The ROCK (1. August 2010 18:49)

  • Oo weiste auch mal von alleine was du machen solltest oder bastelst du nur nach?
    Ich hab mal kurz deinen anderen Thread überflogen und frag mich son bissel wie man die HDDs so bescheiden einbauen kann? Wenn du tatsächlich verblenden willst brauchst du auch den Platz dafür.
    Aber selbst ohne großartig Blenden im Case zu haben sieht das mit den HDDs bissel bescheiden aus. Schonmal versucht ob man die in den oberen Schächten platzsparender einbauen kann? Sag jetzt nicht, da ist schon die pumpe drin, ich hab zwar keine ahnung von Waküs, aber ich halte es für sicherer wenn die pumpe mit nem Sandwich auf boden geklebt ist.

  • hi

    ich bastel ja net nach :selfmade sonst würde das anders aussehen ;)

    joa die pumpe und der agb is schon drin ^^

    aber ich finde auch das das voll kacke aussieht mit den hdd schacht ! mal gucken was man da machen kann ;) ich tipp mal auf :mod

    :plexmodsign

    Q8300 @3,1 Ghz <---- ~watercool~/-Mushkin 1066 ddr2
    /-gtx 260 oc/-2x 320 gb sata samsung/-1x 160 gb sata seagate/-ASUS P5Q Deluxe/-CP 750 W nt---bin 16---
    :lol

  • naja

    ich hab heute mal den hdd schacht raus gemacht und das sah voll shit aus ! ich kauf morgen mal lochblech und dan mal sehen was ich daraus zaubern kann

    :plexmodsign

    Q8300 @3,1 Ghz <---- ~watercool~/-Mushkin 1066 ddr2
    /-gtx 260 oc/-2x 320 gb sata samsung/-1x 160 gb sata seagate/-ASUS P5Q Deluxe/-CP 750 W nt---bin 16---
    :lol

  • sry, aber ist das einzige ding am REchner, was nicht irgendwie modifiziert wurde. Das Pad ist das nen "Icemat" (aus Glas) . ka obs die Firma noch gibt. Hab das Pad bestimmt schon 10 Jahre (MUSSTE ich haben, damals als ich noch Liga gezockt habe) und ist immer noch wie neu.

    1280_3066323964393836.jpg