[Casemod] Hubert, the Antec NSK1300 Mod

  • Okay, seh ich ein.
    Ich beschränke mich zunächst nur auf die Funktion, Design kommt später mit den nächsten Konstruktionen, da ich zuvor noch garnicht gemoddet habe ^^.
    Ich weiß auch, dass es nicht perfekt ist, mir fehlen einfach die Werkzeuge bzw. das Geld, um sie mir zu kaufen.
    Aber trotzdem danke für die Hinweise :D

    Hab mal alles zusammengeschraubt (ja geschraubt^^), um einen Überblick über das Aussehen zu erhalten:

    tn_bc2ca7b2e7sdczzzzz.jpgtn_c3fc10f0fdsdczzzzz.jpgtn_94c1e39b0esdczzzzz.jpg

    Merci ^^

  • Jut, Geburtstag meiner Freundin vorbei, heute gleich wieder was in Angriff genommen.
    Beschränkt sich zwar nur aufs Schleifen bzw. Verbessern der Rückseite aber was solls (habs doch gemacht ;D)

    Die Rückseite gefiel mir nicht, hab die Nieten rausgebohrt, Löcher eingesenkt, Unterlegscheiben gekauft und kleinere Nieten genommen.
    Danach Füllspachtel genommen (um die Löcher zu füllen, klar :D), warten, lüften (stinkt wie Sau), schleifen :D.

    Gleiche bei den Teilen für die HDDs, da es Konflikte zwischen HDD-Halterung und Lüfter gab. Hab mich dazu entschlossen halt nochmals neu zu machen.

    Hier die Bilder :D

    tn_d80444997eimagezzz.jpgtn_0510c2bc70imagezzz.jpgtn_748cbc4befimagezzz.jpg

    Wenns NT da ist, gehts weiter, hab n SFX im Computerbase-Forum erworben :D

  • Feilen nicht schleifen ;( Das sind verschiedene Dinge :dougartsuglyxmassmilie


    Aber das ist doch kein Massives Stück? Sieht für mich aus wie U-Profil.

  • Hab heut Display ins Profil bzw. der Halterung dafür eingebaut.
    Hermes kam, aber da ich im 5ten Stock wohne, sind die Leute sich zu bequem mir des Paket in die Hand zu drücken. Sauerrei sowas, dann solln se sich ne andre Arbeit suchen.

    Hier die Bilder:
    tn_270d5ffc5aimagezzzz.jpgtn_dc2e289b5bimagezzzz.jpgtn_d59beab818imagezzzz.jpg

    NT-Sache kommt später, Nachbarin is nich da^^

  • Ja, 2.5mm Bohrer, M3 Gewindeschneider.
    das Gewinde, was logischerweise bei 2mm Materialdicke durchgedrungen war, habe ich plan geschliffen.

    Mal ne andre Frage: sind Mods ohne Wakü in Foren nich gern gesehn?
    Hab im Computerbase-Forum bestimmt schon 6 Tage gepostet, kam nix von andren Leuten ^^

    Zum NT: die alte Dame ist nicht anzutreffen, ich probiere es morgen nochmals...

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir (1.Etage) kommt der von Hermes meist nur so auf halbe Etage und wartet da damit ich ihm entgegen komme... was ich meist eh schon mache, egal welcher Paketdienst. Aber der stöhnt selbst dann immer noch rum über die Leute die ja in so hohen Etagen wohnen und wo er dann ja hochlaufen muss und so. Der von UPS hingegen sprintet immer über zwei Stufen hoch und ist eher oben als ich zur Tür raus bin.
    Naja genug Offtopic ;) , die Blende ist auf jeden Fall jut geworden. :winken

  • Hehe, danke dir^^

    hier die Post/DHL selbe wie bei dir UPS, is aber auch Botenabhängig.
    Letzens auch krass: kommt eine hoch, hab auf Nachname bestellt (74,xx), hatte halt 75€.
    Kommt hoch, total angepisst (5ter Stock), geb der 75€: "ham se des nid bassnd?" icke dadruff:" näää " sie: " denn mussick nochmal runter"

    auch sowas cooles ^^

  • So, hab wieder bissel wad jemacht.
    NT hab ich inzwischen auch erhalten.
    tn_3f89942b83imagez.jpg


    Sieht bisher so aus:

    tn_c6d4ad50a1imagez.jpg
    tn_d292ac193dimagez.jpgtn_460f38341cimagez.jpg

    Ja feilen muss ich noch weiter, kommt aber morgen oder Montag^^
    Habe noch vor 2 Netzteilschienen zu bauen, erleichtert mir des einmalige einbauen und die Aluprofile sind dann auch weg ^^

  • So, heute Display samt Blende in die Front vernietet
    Finde, dass es gut aussieht :>

    Paar andre Ansichen sind auch dabei und ja, mein Zimmer ist unaufgeräumt^^
    Modden ftw!


    tn_3938d75db6image_z.jpgtn_4a1e24ecaaimage_z.jpgtn_25943908a2image_z.jpgtn_553ae8a43bimage_z.jpg