• gelb und grundierung (sieht man doch?^^)

    Nene Sebbl da muss ich dich enttäuschen, die Farben sind Signal Black, Sulfur Yellow und Traffic White.
    Wie die Farben aussehen hab ich mir bei Caseking angekuckt und dann bei Elbtunnel bestellt.
    @ Desh: die schicken pro Can zwei caps so dazu also ist das Angebot dort erste Sahne :thumbup .Allerdings ist da so ne gelbe dabei die angeblich für großeFlächen gut ist...nach ner minute war die Dose leer und grad mal ein 4 des gehäuses was lackiert^^
    Also hab ich die nächste kleinere genommen da hat dann eine Dose für den ganzen Rest gereicht.
    Leider ist mir heute bei der Inspektion der Teile aufgefallen das ich nochmal Einen grßen Teil lackieren muss da ich wie bei den Dosen ausm Baumarkt so ca 20-30 cm abstand gehalten hab bloß bei dem lcohblech war die Dose fast leer also hab ich sie näher drangehalten - das Gitter war dann auch schwarz- der Rest war alles in einem Grauton.Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal drüberlackiern, also sprich morgen oder so.
    Achso nochmals an Sebbl: ich hab gar keine Grundierung vorher verwendet ich hab den alten Lack bis zur Grundierung abgeschliffen und nun einfach drüber lackiert da ich vorher einen Versuch mit einen Acryllack Zu lackieren ( das hat allerdings zu arg geprotzt) also ab damit und da ist mir aufgefallen wie stark der Acryllack im Vergleich zu dem Baumarktzeug hält.Die Cans sind auch auf Acrylbasis.
    Ich hoffe ich konntet mir folgen
    noch nen schönen Abend
    maxime

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • So nach langer Arbeit bin ich doch mit dem lackieren fertig geworden.Noch schnell zum OBI gefahren und ein passendes Lochblech bestellt(50€!!!!!! :mecker )
    Aber ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen deswegen gibt es keine Bilder :ugly ^^.
    Das Innencase
    k-SL376267.jpg

    Dann das Topcover und passendes Lochblech
    k-SL376268.jpg


    k-SL376270.jpg

    Die Seitenbeleuchtung schon fertig zusammengebaut....
    k-SL376271.jpg

    Und dann noch eine Überraschung die doch noch nach fast einem Jahr Arbeit ( pure Faulheit^^) fertig geworden ist
    k-SL376266.jpg

    Na wer kannst erkennen was es sein soll....wer's weiß darf weiter scrollen


    k-SL376264.jpg

    Ist noch richtig richtig ausgerichtet worden zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde, mittlerweile klebt es schon fest dran.
    Jetzt warte ich nur noch auf mein Lochblech und am Montag gehts erstmal in die Stadt auf dem Einkaufszettel steht eine neuer CPU Lüfter, und noch 2 x 92 mm Lüfter und wenn ich Glück hab auch noch ne Scythe Lüftersteuerung :D

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • Wo sind gelbe Sleeves das undter dem motherboard ist ganz normale Litze in rot.Wenn alles gut geht dann ist das Gehäuse bis Ende der Woche komplett fertig

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • Also nochmal ein kleines Update bevor ich in Urlaub fahre, leider ist er nicht mehr fertig geworden Dank OBI :mecker ....Das Lochblech war noch nicht da.
    Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin habe ich noch 2 Stunden um das Gehäuse komplett feritg zu machen ohne Seitenteil -weil Sonntag ist- bevor ich auf ne LAN von nem Kumpel gehe^^

    k-SL376322.jpg

    Mein Verteiler angebraucht mit Plexi und Schraube

    k-SL376323.jpg

    Ein Verlängerungskabel mit Anschluss an den Verteiler

    k-SL376324.jpg

    Mein Everest hinter dem Festplattenkäfig ( jaja das ist ein Kratzer ich gebs zu so toll kann ich dann auch nicht lackiern :ugly )

    k-SL376297.jpg

    Hier noch ein Foto von meinem PC bis zur Abreise, der Andy Samurai Master wurde durch einen Mugen 2 ersetzt... einmal Scythe immer Scythe ;)
    Auf die Lüftersteuerung hab ich verzichte da mir das doch nicht ins Gesamtbild passt die 2 Kühler kaufe ich wann anders da ich momtentan keinen Platz dafür finde.
    Wünsch euch dann noch ein schönes restliches Wochenende und wer noch frei hat schöne Ferien

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • Ja die kommen noch ab ich will nur nicht das irgendwelche lamellen verbiegen.
    Hmm Benny die Buchse für den 12 volt Stecker hab ich aus nem kaputten Laufwerk rausgesägt :mod und die stecker kommen aus nem alten DVB-T reciever.
    Ansonsten hab ich die 2 Pin Stecker aus alten Gehäusen und zum teil nachgekauft.

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • So nachdem ich huete mein gitter geholt habe ist nun der Casemod fast fertig (leider ;( ).
    Morgen muss ich noch das Gitter lackieren und befestigen, hier mal der aktuelle Zustand des PC's.
    k-IMG_0032.jpg

    k-IMG_0025.jpg

    Wünsch euch noch einen schönen Abend ;)

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg