gelb und grundierung (sieht man doch?^^)
Nene Sebbl da muss ich dich enttäuschen, die Farben sind Signal Black, Sulfur Yellow und Traffic White.
Wie die Farben aussehen hab ich mir bei Caseking angekuckt und dann bei Elbtunnel bestellt.
@ Desh: die schicken pro Can zwei caps so dazu also ist das Angebot dort erste Sahne .Allerdings ist da so ne gelbe dabei die angeblich für großeFlächen gut ist...nach ner minute war die Dose leer und grad mal ein 4 des gehäuses was lackiert^^
Also hab ich die nächste kleinere genommen da hat dann eine Dose für den ganzen Rest gereicht.
Leider ist mir heute bei der Inspektion der Teile aufgefallen das ich nochmal Einen grßen Teil lackieren muss da ich wie bei den Dosen ausm Baumarkt so ca 20-30 cm abstand gehalten hab bloß bei dem lcohblech war die Dose fast leer also hab ich sie näher drangehalten - das Gitter war dann auch schwarz- der Rest war alles in einem Grauton.Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal drüberlackiern, also sprich morgen oder so.
Achso nochmals an Sebbl: ich hab gar keine Grundierung vorher verwendet ich hab den alten Lack bis zur Grundierung abgeschliffen und nun einfach drüber lackiert da ich vorher einen Versuch mit einen Acryllack Zu lackieren ( das hat allerdings zu arg geprotzt) also ab damit und da ist mir aufgefallen wie stark der Acryllack im Vergleich zu dem Baumarktzeug hält.Die Cans sind auch auf Acrylbasis.
Ich hoffe ich konntet mir folgen
noch nen schönen Abend
maxime