Beiträge von Maxime

    ja bei gelegenheit werd ich ein paar Kabel noch kürzen und auch noch verstecken, aber jetzt ist er erstmal fertig.Eine Hülle aus Leder zum Staubschutz ist schon fertig und wartet nur noch auf bemalung.

    Zitat

    Ist aber bei mir auch so mit den Lackschäden. Aber Pulvern ist hald nicht Selbstgemacht :)


    Stimmt deswegen hab ich mich auch dafür bei dem mod entschieden alles selber gemacht bis auf das seitenfenster weil ich keine Dekupiersäge hab.
    Danke danke für die Lobe, ich persönlich kann mit einer Wasserkühlung nix anfangen und vorallem kann ich das net ab wenn überall in jeden mod ein reinmuss ob's nun zum case passt oder nicht.
    @ Sebbl wie versteckt mehr bekomm ich irgendwie net hin... ?(

    Schon schwarz aber kurz nachdem ersten mal lackieren war das echt grau ich hab gedacht ich krieg nen vogel nach 3 mal wars dann gut.
    Aber das nächste mal lass ich's warscheinlich pulvern da der Lack bei mir immer recht schnell anblättert

    Ja die kommen noch ab ich will nur nicht das irgendwelche lamellen verbiegen.
    Hmm Benny die Buchse für den 12 volt Stecker hab ich aus nem kaputten Laufwerk rausgesägt :mod und die stecker kommen aus nem alten DVB-T reciever.
    Ansonsten hab ich die 2 Pin Stecker aus alten Gehäusen und zum teil nachgekauft.

    Also nochmal ein kleines Update bevor ich in Urlaub fahre, leider ist er nicht mehr fertig geworden Dank OBI :mecker ....Das Lochblech war noch nicht da.
    Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin habe ich noch 2 Stunden um das Gehäuse komplett feritg zu machen ohne Seitenteil -weil Sonntag ist- bevor ich auf ne LAN von nem Kumpel gehe^^

    k-SL376322.jpg

    Mein Verteiler angebraucht mit Plexi und Schraube

    k-SL376323.jpg

    Ein Verlängerungskabel mit Anschluss an den Verteiler

    k-SL376324.jpg

    Mein Everest hinter dem Festplattenkäfig ( jaja das ist ein Kratzer ich gebs zu so toll kann ich dann auch nicht lackiern :ugly )

    k-SL376297.jpg

    Hier noch ein Foto von meinem PC bis zur Abreise, der Andy Samurai Master wurde durch einen Mugen 2 ersetzt... einmal Scythe immer Scythe ;)
    Auf die Lüftersteuerung hab ich verzichte da mir das doch nicht ins Gesamtbild passt die 2 Kühler kaufe ich wann anders da ich momtentan keinen Platz dafür finde.
    Wünsch euch dann noch ein schönes restliches Wochenende und wer noch frei hat schöne Ferien

    So nach langer Arbeit bin ich doch mit dem lackieren fertig geworden.Noch schnell zum OBI gefahren und ein passendes Lochblech bestellt(50€!!!!!! :mecker )
    Aber ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen deswegen gibt es keine Bilder :ugly ^^.
    Das Innencase
    k-SL376267.jpg

    Dann das Topcover und passendes Lochblech
    k-SL376268.jpg


    k-SL376270.jpg

    Die Seitenbeleuchtung schon fertig zusammengebaut....
    k-SL376271.jpg

    Und dann noch eine Überraschung die doch noch nach fast einem Jahr Arbeit ( pure Faulheit^^) fertig geworden ist
    k-SL376266.jpg

    Na wer kannst erkennen was es sein soll....wer's weiß darf weiter scrollen


    k-SL376264.jpg

    Ist noch richtig richtig ausgerichtet worden zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde, mittlerweile klebt es schon fest dran.
    Jetzt warte ich nur noch auf mein Lochblech und am Montag gehts erstmal in die Stadt auf dem Einkaufszettel steht eine neuer CPU Lüfter, und noch 2 x 92 mm Lüfter und wenn ich Glück hab auch noch ne Scythe Lüftersteuerung :D

    Also ich hab meinen Festplattenkäfig in der alten Farbe gelassen da keine mägnel waren den rest alles mit sabotaz gesrüht und ich muss sagen das sabotaz heller und rauer ist aber ich finde das es eigentlich besser ausschaut