Korv Mod (Fenris-Wolf)

  • hm,
    fotografieren ist nicht mein hobby. ist meine handycam. meine digicam hat den geist aufgegeben.
    werde bei den naechsten pic´s einfach mal 4 anstatt 8 mp nehmen mal gucken ob es dir dann angenehmer is;-)
    mir ist wichtig das man was erkennt. wohl zu viel XD
    habe an die nicht vorhanden 16k leitung nicht so gedacht. allerdings sind die pic´s grade mal 700kb gross...mit isdn sollte man heute auch nicht mehr unterwegs sein :D

    zu den schlaeuchen: habe mich entschieden das mit den sleevs zu machen. im sanitaer bereich jetzt gross zu suchen war nicht mein ziel. die cartuning seiten haben nichts verwertbares ausgespuckt.

  • Das mag alles sein, aber wenn man auf den Bildern nicht so viel sieht kann man auch nicht so viel schreiben ;) Und 800 * 600 pixel reichen normalerweise völlig aus, bei abload kannst du das automatisch beim upload machen. Die sollten dann auch recht klein sein die Bilder. Und es gibt immer noch Leute, die noch ISDN haben, und zwar 6% aller Haushalte. Ob damit jetz alle oder nur die mit Internet gemeint sind, weiß ich nicht.

  • k. achte in zukunft drauf. mir ist die "schoenheit" der bilder relativ gleich. es muss effektiv sein. und das bedeutet das man was sehen kann und sich ein bild machen kann. werde sie kleiner machen. heute aber nicht mehr. ist mir zu bloed.


    um noch was zum thema zu schreiben...:

    habe heute die saeulen links und rechts vom gehaeuse angebracht und die abschlussplatten oben und unten. bin noch am ueberlegen ob ich hinterher die einzelnen lammellen von hinten rot beleuchten werde.

    das problem der befestigung der lamellen habe ich auch geloest. sie werden verstiftet und geklebt. habe mir dafuer heute extra 2 komponentenkleber fuer aluminium geholt und nen neuen satz schleifscheiben fuer den dremel. die stifte werden alle in handarbeit gefertigt.

    benny: woher hast du beim fenriswolf diese weisse led´s die du am oberen rand des gehaeuses angebracht hast? meine jetzigen sind sehr punktuell. habe auch schon ueberlegt die spitzen plan zu schleifen.


    gn8

    Einmal editiert, zuletzt von Korv (6. Januar 2010 19:38)

  • son metall sleeve hätte schon was, wenns zum gesamtkonzept passt ist es schon geil.

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

  • Sebbl: jo vielen dank. sowas hatte ich gesucht. ich bestelle mir mal 2m und schau mal wie es aussieht.

    hm ich wollte ueberhaupt nicht mit plexiglas arbeiten. bin nicht so fuer kunststoff. mal sehen wie ich das umgehen kann. werde mal am wochenende test in richtung anschleifen der led´s machen.

    ja wenn der rest des pc´s massiv und bullig aussieht dann auf jeden fall. wird sich hinterher zeigen welche variante besser aussieht.

    so nach 3 st. titan quest mit der besseren haelfte wird sich jetzt aufs ohr gelegt. verdammt spielsucht :D

    gn8

  • tja stand der dinge:

    da mein vater am wochenende verstorben ist hat sich leider nicht mehr so viel getan. muss viele dinge regeln.
    habe weiter "rippen" ausgeschnitten, gefeilt und die stifte angepasst und ueberlege noch ob ich sie alle lackiere oder plank poliere.

    melde mich am woe zurueck. habe dann zeit.

  • 8o In letzter Zeit hör ich soviele Todesmeldungen! Von mir auch mein herzliches Beileid!

    doch noch ab und an hier...

  • Moin,

    ja erstmal danke. bin etwas verwundert wie darauf reagiert wird. fast mit nochmehr anteilnahme als im real leben^^ traurig. naja es diehnte eig. zu erklaerung warum es so still wurde. naja
    bilder werden wohl wirklich diesesmal erst am wochenende kommen ;)

    habe momentan sehr extrem mit dem platz zu kämpfen. ich wollte alles gerne noch verkleiden und auch ohne diese vorgesehenen blechboxen ist es schon irre eng im inneren.
    mal eine frage ins forum: wer kennt sich gut mit carbonfolie aus?
    und zwar was braucht man ausser geduld um es wirklich sauber zu machen. und welche folie empfehlt ihr? mir schwebt 3M-Dinoc folie vor. erfahrungen mit ihr? reicht ein herkömmlicher heißluftfön und etc?

    habe mir jetzt für die profilschinen zubereitung an der front schweres gerät bestellt. muss ne menge abtragen und für ne pfeile oder den dremel war es etwas zu viel.
    wie gesagt am woe hoffe ich die front mal provisorisch zusammensetzten zu können.

    bis dahin.

    schöne grüsse aus dem tiefen bayern.

  • Moin,

    ja erstmal danke. bin etwas verwundert wie darauf reagiert wird. fast mit nochmehr anteilnahme als im real leben^^ traurig.


    Ich hab Plexmod schon immer als sehr persönliches Forum erlebt! :)

    doch noch ab und an hier...

  • kurze meldung ;)

    hab die erste ladung frontschienen sauber versemmelt. habe mir jetzt nochmal 5m aluprofile besorgt und säge und pfeile wieder daran rum bis es so wird wie ich es haben will. hoffe am woe mal bilder von der "fertigen und heilen" front hinzubekommen.

    gruss richard