• offtopic ich kenn da n cooles programm : nennt sich " der grandiose bildverkleinerer " mit dem tu ich meine bilder von der digicam immer komprimieren fürs forum, dann kannst du auch mal fotos von deinem case wie ausschaut reinstellen^^

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • war ja nur so ein vorschlag.Sebbl was hast du den als nächstes vor? Stell doch mal Bild von dem Case und so rein,wäre nice ;)

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • kommt morgen
    zurzeit sleeve ich nebenbei die kabel (wir ihr bestimmt mitbekommen habt^^)
    da ich zurzeit pleite bin, werde ich wohl erstmal die lüfterstecker schwarz lackieren, und evtl eine verkleidung für die kabel die direkt vom netzteil kommen biegen
    dazu morgen mehr

    • Offizieller Beitrag

    Um den Lüfterstecker zu lackieren ne, ne ganz einfache Halterung hab ich mir die Tage aus nem Widerstand gebaut :D ..einfach den Widerstand in der Mitte gebogen und die Pinne in den Lüfterstecker gesteckt.. Einweghandschuh an, Lüfterstecker am Widerstand in der Hand gehalten, gedreht und mit der in der anderen Hand gehaltenen Spraydose lackiert. Nur mal so am Rande erwähnt ;) .

  • ich check nix^^ 8o Für was brauchst den ne lüfterverkleidung.um nem lüfterstecker zn lackieren mach ich den von den kabeln mit ner nadel ab und dann lackier ich den ,wo die Löcher sind wird ausgefeilt und dann passt es auch.

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • mehrfach lesen hilft ;) jedenfalls versteh ich es so, das er sich eine Blende für die Netzteilkabel basteln will.

    Lüfterstecker lackieren ist einfach, wie benny mit Einweghandschuhe und die Stecker einfach auf nen 1,5 mm draht drauf. Stecker lacken und den draht dann zum trocknen der buchse in nen Schraubstock einspannen.

  • ich hab nicht so extremst vile platz in dem case, wie du dir vllt denken kannst ;)
    deswegen nehm ich einfach nen u-profil und steck da sie kabel rein

    um die lüfter stecker zu lacken wollte ich einfach 2 nägel in nen holzbrett haun und die stecker draufstecken, ich hab mehrere deswegen ist das einfacher als jeden einzeln in der hand zu lackieren

    bilder vom gehäuse und dem sleeve kommen gleich ;)

  • Wie viel Sleeve hast du jeweils bestellt und hast du einen molex remover( ach übrigens Atx stränge lassen sich mit Büruklammern und nem schraubenzeiher entfernen Einfach an den seiten die Klammern rein und in der mitte mit nem Kleinen Schraubenziehen drücken, aber Vorsichtig).Hast du dir die Nthalterung selbergebalstet oder gekauft?Sehr schönes gehäuse :thumbupBenutzt du zeimal SChrumpfschlacuh auf einem sleeve oder warum schaut des so komisch auf deinem letzten Bild aus?

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • ^^ immer dieser Sleevewahn
    interessantes Case, aber so klein ist das doch garnicht. Die Netzteilhalterung wird wohl vom Case sein, wobei ich die entwas wulstig finde.
    Also ich will mal den sehen, der wirklich mit nem Schraubendreher seine Schraube rauszieht :lol

  • naja du hast noch nichts in das case eingebaut^^ es ist schon ziemlich eng ;)
    und die nt halterung ist vom case , wie du auf den bildern siehst kann man es sonst nicht befestigen

    und zu dem doppelten schrumpfschlauch: das ist nur bei den farbigen kabeln, weil man nicht über den pin rüber sleeven kann, da es 2 kabel pro pin sind (hoofe ihr versteht was ich meine :ugly)

    und zum sleevewahn: ich würds ja nicht sleeven, aber du siehst bei diesem case IMMER die kabel, und da ist es schon viel schöner wenn sie einheitlich sind ;)

  • so weiter gehts!
    zuerst hab ich den Lüfter der Raptor-X platte gesleeved
    voher:

    nachher:

    dann habe ich die Kabel-blende gebaut
    erstmal den Laufwerkshalter wo im oberen fach die Kabel verstaut werden (in dem Rechten Fach hängt die Raptor):

    dafür dann also ein schönes Alu Blech zurechtgesägt, was ich noch hier hatte (2mm Stärke :ugly ), und dann ein zurechtgesägtes U-Profil rein