Modding, nur auf Plexmod
Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
Täglich
-
- Offizieller Beitrag
Wie man sieht , habe ich soeben eine Neuigkeitenbox installiert, welche die letzten 5 Beiträge im Forum anzeigt. Die Neuigkeitenbox unterscheidet zwischen registrierten Nutzern und Gästen und blendet entsprechend die Beiträge aus dem nur für registrierte Nutzer einsehbaren Bereich aus. Natürlich lässt sich die Box bei Bedarf auch einfach - wie bei den anderen Foren üblich - auf- und zuklappen.
-
hab mich grade gewundert...
finde ich eine gute Ergänzung -
- Offizieller Beitrag
finde ich eine gute Ergänzung
Dacht ich mir auch, besser als wenn man nur angezeigt bekommt das neue Beiträge vorhanden sind, so sieht mans direkt und hat auch direkt ne schönere Auswahl mit den ungelesenen Beiträgen / der letzten 24h . -
- Offizieller Beitrag
Stephan (devilx) hatte jetzt noch ein Update der Forensoftware durchgeführt und diese somit auf den aktuellsten Stand gebracht.
Dadurch sind unsere Rangtitel auf Woltlab-Standardbezeichnungen zurückgesetzt worden. Behebe ich später ("morgen"). Nur als Info, das mir dies bekannt ist.Erledigt 06.02.14
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade ein "Bedanken"-Plugin installiert, welches es nun ermöglich sich für einen Beitrag eines Nutzers zu bedanken. Dafür erscheint unterhalb eines jeden Beitrags ein "Bedanken" Button. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Funktion korrekt eingestellt habe und ob das nun auch so funktioniert wie es soll... muss man mal sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Momentan rätsel ich noch ein wenig, weshalb Nutzer vom weißen Forenstil die Ansicht der abgegebenen Danksagungen nicht unterhalb dem jeweiligen Thema sehen können. Bin aber auf der Suche nach dem Fehler.
-
nach dem bedanken dreht sich bei mir der Ladekreis im button endlos weiter... ist das nur bei mir so?
-
- Offizieller Beitrag
Du nutzt vermutlich auch den weißen Stil oder? Weil dort - und nur dort - taucht selbiges bei mir auf.
/edit: Fehler im weißen Stil ist lokalisiert, bin dran...
/edit2: Fehler ist behoben, war ein Tippfehler (von mir selbst) im Template des Stils, wodurch der Bereich unterhalb eines jeden Beitrags nicht korrekt dargestellt wurde.
-
Ich hoffe, das passt hier rein...
Kann ich irgendwo sehen, wofür ich Danksagungen bekommen habe? -
- Offizieller Beitrag
Ja, du gehst auf dein Profil, also duffman und dort auf den Reiter "Danksagungen" und dann solltest du die Übersicht der Danksagungen sehen können.
Was in dem Zusammenhang auffällt, sind Danksagungen für teilweise ja belanglose Beiträge, sehe ich gerade auch bei mir selbst. Im Prinzip finde ich es übrigens völlig in Ordnung wenn sich Gäste für Beiträge (auch für Ältere) bedanken, aber naja vielleicht sollte ich die Funktion mal wirklich für Gäste deaktivieren.
/edit Habe die Funktion für Gäste gerade ein wenig eingeschränkt, soll heißen Danksagungen von Gästen werden nach 24h gelöscht. Da scheint nämlich jemand Langeweile gehabt zu haben und hat sich für einen Beitrag nach dem Anderen bedankt.
-
Super, vielen Dank!
Den Reiter hab ich irgendwie übersehen... -
- Offizieller Beitrag
Ich nutze das Thema mal einfach um den Hinweis darauf zu geben, das unser Marktplatz bzw. das Marktplatz-Unterforum von mir vorhin geschlossen und ausgeblendet wurde.
Zwar wurde unser Marktplatz eh schon länger nicht mehr genutzt, mir waren die Diskussionen in anderen Foren bezüglich des Plattformen-Steuertransparenzgesetzt (PStTG) jedoch Grund genug um uns hier möglicherweise unnötige Nervereien vom Hals zu halten.
Wie gesagt, er wurde ja eh nicht mehr aktiv genutzt und ist von daher denke ich kein großer Verlust.
-