- Offizieller Beitrag
Ich benötige da mal einen Screenshot von, am besten mit Browserangabe. Denn so wie das klingt, ist das auf keinen Fall gewollt.
Ich benötige da mal einen Screenshot von, am besten mit Browserangabe. Denn so wie das klingt, ist das auf keinen Fall gewollt.
mal 3 screenshots für dich
beim beitrag ist die Linie beim "am" zu sehen
bei dem Editor und in der übersicht solltest du die weiße linie sehen können...
Browser ist Safari 6.0.2 auf Mac
Danke für die Screenshots Sebbl, allerdings kann ich diese Linie gerade mit keinem Browser hier auf meinem XP sehen. Vorallem das sich die so durch den gesamten Beitrag zieht und auf dem Text sogar liegt. Habe ich gerade absolut keine Erklärung für. Taucht diese Linie nur in dem hellen Forenstil auf?
der in den beiträgen taucht in allen 3 Stilen auf (white, black, Klassik)
der auf der startseite und ich nehme an auh der vom editor nur beim weißen
Bei mir siehts genauso aus.
Ebenfalls Safari 6.0.2
Okay... Ich hab mal geschaut.
Das liegt am Safari. Ob es nun ein Mac Problem ist oder es in der Windows Version auch auftritt weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber @ Sebbl: Geh mal auf http://wiki.freitagsrunde.org/Klausurensammlung
Dort müsstest du an der exakt gleichen Stelle einen schwarzen Streifen haben?
Keine Ahnung, was das ist...
ja, da ist er sogar noch um einiges deutlicher, wenn man safari schmaler macht verschwindet er
http://www.drummerforum.de/forum/67028-ho…r-safari-6.html hier ist auch so ein streifen, sogar verschiedenfarbig
/edit: das muss an der intel HD4000 liegen, wenn ich auf die diskrete grafikkarte umschalte (hier eine Nvidia GT650M) verschwinden die streifen nach dem aktualisieren!
Also heißt, nichts worum ich mir jetzt Gedanken machen müsste da ich eh keinen Einfluss drauf habe.
jap genau, du kannst da wahrscheinlich nicht viel dran machen.. liegt wohl an safari in verbindung mit der integrierten intel Grafik
Ich habe gerade ein Plugin zur Anzeige der Geburtstage auf der Startseite installiert. Soll laut dem was ich so gelesen habe gut und fehlerfrei funktionieren.
Ich habe dem Forum einen neuen Stil hinzugefügt "PlexMod retro". Bei versch. Buttons, Links oder Zitaten muss ich die Farben bzw. die Lesbarkeit noch überarbeiten, ist also noch nicht ganz fertig, aber ich brauchte hier mal irgendwie eine etwas andere Farbkombi.
Dauerhaft einzustellen unter "Profil bearbeiten->Einstellungen->Darstellung->Individueller Stil" und dort den "PlexMod retro (beta)" auswählen oder zum kurzzeitigen ausprobieren einfach ganz unten am Seitenende auf "Stil ändern" klicken und "PlexMod retro (beta)" auswählen.
Der ist bei mir immer.
Dachte, der sei gewollt.
Aber der andere Streifen (jetzt im Editor gerade ist es ein weißer Streifen) sieht nicht gewollt aus und der ist auch sehr verwirrend.
Dachte erst, meine Grafikkarte geht kaputt und das sind die ersten Anzeichen
um das nochmal hervorzukramen, nach dem neusten systemupdate hat sich das bei mir erledigt, keine streifen mehr zu finden, nirgends
Das hört man gerne, Danke für die Rückmeldung
Bin erst seit paar Tagen hier im Forum registriert und bin erstaunt, was so alles machbar ist.
Leider ist nicht viel Bewegung im Plexmod-Forum, was eigentlich sehr schade ist.
Hoffen wir, dass es wieder Berg auf geht und sich das Forum wieder mit neuen Projekten, Ideen und und Anregungen füllt.
Darauf ein
Ja die Aktivität hier im Forum hat in den letzten Jahren stetig nachgelassen, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass zum einen Modding als Thema nicht mehr so interessant ist und zum anderen gibts in jedem normalen Forum inzwischen eine Modding-Unterkategorie die es so früher vielleicht dort nicht gab. Naja und die Leute gehen eben dahin wo die Aktivität stattfindet und so wird ein Forum nach und nach ausgedünnt. Was will man machen, insofern ist es natürlich schön mal ein neues Gesicht hier zu sehen.
Die Handwerkskunst stirbt langsam aber sicher aus.
Aber dennoch, in den meisten Foren sind die Mod Kategorien auf einen bestimmten Bereich spezialisiert, was hier nicht der Fall ist. Ich meine, ich habe mich heute durch einige Beiträge gelesen. Vertreten war Holz, Metall, Lack, Elektrik, Hard- und Software und sogar Autos. Wenn das mal keine Vielfalt ist.
ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, aber ich schaue mindestens alle 2 tage mal hier rein, und auch sonst werden die meisten angelegenheiten hier sehr schnell kommentiert, also du brauchst keine angst haben dass niemand zb ein mod von dir sieht
Plexmod ist für mich die einzige Moddingseite wo ich wirklich täglich reinschaue. ^_^
Täglich, meist mehrmals
Geschrieben wird nur nicht so viel von mir