die meisten ion mainboards haben doch ein 12V netzteil, wie vom laptop, oder irre ich mich?
dann bräuchte man das netzteil also nicht mit einzurechnen
Nvidia ION PC Contest (Casemodding Contest)
-
benny -
20. Juli 2009 16:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jain, von Zotac hat nur die D-Version ein 12V Netzteil.
-
Wird das jetzt realisiert?
Kenn mich mit Sktechup nich aus, habs auch noch nie probiert....könnte man vielleicht auch SolidWorks nehmen?
Bis auf vielleicht genauere Maße hätte man da keinen Vorteil.
-
also viele funktionen von sketchup erlernt man in ca 2 stunden würd ich sagen. Obs einen Wettbewerb gibt und ob du auch solidworks dann nehmen kannst kann ich dir net sagen, ich würde nur sagen sketchup lohnt sich
-
- Offizieller Beitrag
Wo sollte ich den das Unterforum machen? In dem normalen Casemodding Forum ?.
-
lol, wer istn hier der admin? Wir oder du? ^^ Aber ich würd sagen bei präsentationen und tagebücher, man kann doch in unterforen nochma welche machen ne?
-
- Offizieller Beitrag
Das war nur ne Frage um euch entgegenzukommen .
-
Weiß nicht ob wir da ein extra unterforum benötigen. Im Prinzip brauchts ja nur ein maximal zwei Einträge um ein Design vorzustellen.
Sketchup ist wirklich relativ leicht zu handeln. Wobei ich ebenfalls zu SW tendieren, weil ich das einfach besser beherrsche und mir besser von der Hand geht. Verrundungen in Sketchup sind ein Alptraum. Etwas das ich in SW mit zwei drei Klicks hinzaubern und jederzeit ändern kann.
-
- Offizieller Beitrag
Stmmt auch, sogesehen könnt man ja auch einfach [ION] oder so vorne in den Thementitel setzen und dadurch sieht man dann das es zusammengehört.
Ich mein es geht ja eh nur so bissel um Designs basteln und so, da müssen wir ja jetzt nich erst nen eigenes Regelwerk usw. machen oder?. -
Sehe ich auch so.
-
SW sieht man ziemlich interessant aus ... das ist aber nicht kostenlos oder? Wenn doch, kann mir mal jemand bitte einen Link schicken?
-
Nope ist nicht kostenlos, das ist ein vollwertiges CAD-System. Vielleicht gibts eine Testversion.
Was es auf jeden Fall gibt und auch vom Solidworks-Hersteller Dassault Systems stammt ist 3dvia. Davon scheints eine kostenlose Version zu geben. -