- Offizieller Beitrag
18.07.2009 - 6 Jahre PlexMod.de
-
-
huiii so lange schon
Glückwunsch und auf die nächsten 6 jahreschau immer wieder gern vorbei und macht weiter so !!!
-
n herzlichen Glühstrumpf -
Danke an alle für das tolle Forum und Happy Birthday Plexmod
-
-
Glückwunsch!
-
auch glückwunsch von mir ... ich fühl mich hier immernoch so wohl wie am ersten tag weiter so plexmod
-
Auch von mir die besten Wünsche !!!!!
Weiter so !!!!
-
Nadenn Gratulation zum 6. Geburtstag
-
grats auch von mir!
-
- Offizieller Beitrag
Auf das die Community hier wächst und weiter so kreativ ist..
Meiner einer hat seinen Koffer zu ende gepackt und bald gehst es ab in den Urlaub, ihr müsst also ne Weile ohne Admin auskommen.
Wenn es was absolut dringendes geben sollte Benny weiß mich zu erreichen ^^. -
was? schon?.... himmel wie die zeit vergeht, das kann einem ja angst machen....
auf gutes und langes weiterbestehen!
-
Glückwunsch
-
jippiieh^^
-
Alles gute der Community und unseren Sugardaddies aka Admins
Hoffe der gute Flair bleibt hier lange erhalten, in einer kleinen aber doch gemütlichen Runde -
- Offizieller Beitrag
Naja.. also auf der einen Seite erscheinen die 6 Jahre recht wenig ne, aber wenn man bedenkt wieviel so in den letzten Jahren passiert ist (also in Sachen Casemodding usw.), dann ist das doch schon ne Menge und da erscheinen mir zumindest die 6 Jahre als ganz schön lang mitunter. Nächstes Jahr steht dann das verflixte siebte Jahr an ..man wird sehen wie sich das noch so alles entwickelt.
-
naja sechs jahre is scho ne weile ... im internet im allgemeinen und im modding im speziellen. wer is denn von der alten garde noch dabei ??
aber auch net so ganz verkehrt, hat das junge gemüse auch mal ne chance auf die dcmm zu kommen -
- Offizieller Beitrag
Glaub so von denen die so 2001-2003 (was ich so als meine Einstiegszeit sehe) recht aktiv waren, sind da nimmer viele bis heute übrig geblieben oder zumindest nicht mehr aktiv. Na da hab ich mich ja noch gut gehalten bislang .
-
Benny unser modding-opa... ^^
-
@ benny ... mhh ja da bin ich auch dazu gekommen. echt scho nen weilchen her, aber mir fällt jetzt so auch niemand mehr ein. selbst so projekte wie moddingfreax als ganzes sind inzwischen in der tonne.
bin ja selbst quasi auch nur noch zaungast und schimmel in den foren rum, weil ich nich ganz davon loskomme
-