Hi Leute.
Ich hab gerad im Internet gelesen, dass dieses Jahr die DCMM in Köln ist! Auf der Gamescom. Diesesmal wird ein 24-Stunden Live-Modding Contest stattfinden, bei dem vier Teams an drei Messetagen (je acht Stunden) gegeneinander antreten, um ein identisches, schlichtes Case in einen Eye-cathcer zu verwandeln. Weitere Katrgorien sind: Casemodding, Casecons und CE-Mods. Am Sonntag (23.08.09) werden die Deutschen Meister ausgezeichnet.
[sign=2]Gamescom![/sign]
DCMM 2009 in Köln!
-
Crumbl3 -
5. Juni 2009 15:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
mhh schade ... dortmund war bei mir so schön um die ecke. köln is scho nen stück...
-
vllt geh ich ma hin! Köln is zwar 3-4 autostunden entfernt aber mich interresierts wirklich xD
-
ich werde da wohl mal Samstags vorbei schauen. Is ja von mir net sooo weit wech.....
-
mann könnte sich ja treffen xD^^
-
wären es bis dahin nich 260-300 km würd ich hingehen^^
-
die paar kilometer:D
-
Leider kann ich nicht kommen!
wie RBT schon gesagt hat, dortmund war immer ne gute ecke.
und dabei bin ich im urlaub
naja hoffentlich nächstes jahr wieder dortmund -
@ Bluemod
Da muss ich dich leider enttäuschen... die wird wohl in Köln bleiben .... schaue und lese hier
-
Das ist ja kacke. Ich wohne in Dortmund und war letztes jahr da... Aber vermutlich ist die DCMM auf ner games-messe besser aufgehoben als auf diesem basar von hobbytronic.
-
ist die Camescom jetzt der Camesconvention-Ersatz und in Leipzig ist jetzt nur noch Brwoserspiele oder so?
-
Es bleibt bedies erhalten! Leipzig (GC) und Köln (Gamescom!)!!! So hab ichs gelesen!^^
-
Ja aber in Leipzig ist es nicht mehr das was es mal war. Die konzentrieren sich jetzt auf Online-Spiele in Richtung Browsergames. In Köln sollen dann jetzt wohl die Computerspiele wie früher sein.
-
GC in Leipzig fängt an und ich weiß immer noch nicht den Unterschied
-
Köln ... ist nicht so weit ... würd mich ja schon reizen!
-
falsch, für mich wäre leipzig näher, aber davon gibts dort dieses Jahr auch wirklich ne Moddingmeisterschaft?
-
in kölle net in leipzisch.
-
- Offizieller Beitrag
DCMM -> Köln
GCOMM (vormals GCCM) -> Leipzig (https://forum.plexmod.de/www.gcomm.de) und dahin mach ich mich so in ner halben Std. hin auf... *gähn* würd mich lieber wieder hinhauen. -
Na dann mal viel Erfolg Benny.
-
Naja. Aber wo sind jetzt welche Aussteller? Wo sind die Spielefirmen hin, die wirklich interessant sind. Ich finde keine Ausstellerlisten. Auf der Webseite beider Messen kommt man da nicht weit...