hey benny ....ist zwar nur was kleines aber sieht trotzden nice aus...
benny - alfer®con
-
-
bin ich blind??? ich seh da nur zwei schalter oder hast du die umfunktioniert?
-
- Offizieller Beitrag
nee das sind schon wiegesagt Taster (Wippentaster), die sehen zwar aus wie die üblichen Kipp-Schalter aber haben ne Tasterfunktion.
-
achso!! naja man lernt ja nie aus!!! aber jetzt wo dein keller größtenteils fertig ist werden wir ja wohl demnächst wieder riesen fortschritte sehen!
-
is ne gute idee, hab meinen resetschalter (ja den brauch ich wenn ich die geduld verlier weil man meinen pc mit unsinnigen proggis vollmüllt die sich dann nicht mehr schliessen lassen kids halt) eben diesen hab ich auch unten unsichtbar montiert, weil wir haben ja ne kleine maus hier die da ständig drücken würde...
-
Zitat
Original von Blackwolf
is ne gute idee, hab meinen resetschalter (ja den brauch ich wenn ich die geduld verlier weil man meinen pc mit unsinnigen proggis vollmüllt die sich dann nicht mehr schliessen lassen kids halt) eben diesen hab ich auch unten unsichtbar montiert, weil wir haben ja ne kleine maus hier die da ständig drücken würde...da sag ich nur augen auf beim kinder kauf
-
- Offizieller Beitrag
*seufz* wat soll ich sagen.. hatte heute ma nochmal nen versuch gemacht die frontblende zu biegen.. war auch net schlecht geworden.. hatte dann den schlitz für des slotin cd rom auch schon reingearbeitet und nu wollte ich gerade ma gucken ob die cds auch ohne weiteres durch den schlitz ausgeworfen werden können.. also bau ich alles soweit zusammen und schließ an und was passiert .. ein kurzen *klack*, die leds blinken kurz auf und alles is aus.. nu sitz ich hier und hab des case wieder zerpflückt und gucke nach nem kurzschluß der, so wie ich des inzwischen lokalisiert hab irgendwo bei den leds unter der Mainboardabdeckung sein muß .. komisch das mir des nich vorher aufgefallen war
-
- Offizieller Beitrag
bah es ist echt übel... wegen EINER !!! Led ging des net.. najut ok.. fehler is gefunden, wird morgen behoben.. naja
-
- Offizieller Beitrag
hier noch n Bild von dem Alublech .. das ich übrigens mit nem Nudelholz bischen so gebogen hab .. des war jetzt hier schon abgeklebt, damit nix an des alu kommt..
-
- Offizieller Beitrag
joah und dann wurd der schlitz für's cd-rom reingearbeitet.
-
Zitat
das ich übrigens mit nem Nudelholz bischen so gebogen hab
benny brauch keine teuren geräte er geht einfach in die küche von der mutter und nimmt des was er braucht.
vorallem is en nudelholz billuger als so ne biege maschiene *ka wie des ding heisst*sieht goil aus
das mit dem kurzschluss is halt schei**e
-
Zitat
das mit dem kurzschluss is halt schei**e
da kann ich dir nur zustimmen seebert
-
Nudelholz ist auch geil, bei meiner 3dfx box hat ichs einfach über nen Rohr gebogen, ich hab aber 2mm da geht glaub ich nix mehr mitm Nudelholz
-
selbst ist der modder ne? coole idee !! nur irgendwie.... ich weis nicht ... da fehlt noch was an der front find ich, aber naja muss ja der künstler wissen :D!
-
- Offizieller Beitrag
ja mit der Front bin ich mir auch nich so sicher... mir gefiel das heute mittag auch mit dem schlitz für des slotin nimmer, deswegen hab ich vorhin die blende nochmal neu gemacht (gerollt *g*) und die jetzt oben so befestigt das die beweglich ist und unten zwei Magnete befestigt die die Muttern der kleinen Schräubchen unten am Blech halten.. dadurch kann ich des nu aufklappen.
-
- Offizieller Beitrag
..also so blank gefällts mir schon besser, aber ich überlege noch n bischen poliertes Lochblech vorne irgendwie drüberzumachen.. also per Distanzhülsen oder so.. da probiere ich wohl nochma bischen herum... ma gucken.
-
also so siehts auf jedenfall besser aus !!! aber mit dem laufwerk musst du nochwas machen, das sieht da so verloren aus!!
oder du probierst irgendwie das lw n bissl schräg einzubauen, sodass du die cd unter der frontblende reinschieben kannst und das lw gar nicht siehst! -
mach da och was vpr die festplatte die sieht so nackt aus
-
- Offizieller Beitrag
jop, ich denk mal ein Blech noch mit Schlitz für's CD-Rom und welches dann komplett den "Laufwerkskäfig" vorne abdeckt kommt da noch... theoretisch wäre da ja dann noch platz für'n kleines "b" zum verewigen
-
so en b wie aufm netzteil vom bs601
wo des mit en bissl abstand draufgemacht wurde und von unten beleuchtet wird -