- Offizieller Beitrag
Silencium Die Dreiecke gibts fertig von alfer in kleinen Beuteln zu kaufen.
Davon ab kam vorhin mein Slotin CD Rom und die Frontbleche für den con sind auch angekommen, jetzt muß ich des halt die tage nur noch weiter fertigmachen
Silencium Die Dreiecke gibts fertig von alfer in kleinen Beuteln zu kaufen.
Davon ab kam vorhin mein Slotin CD Rom und die Frontbleche für den con sind auch angekommen, jetzt muß ich des halt die tage nur noch weiter fertigmachen
Danke!
Wäre cool wenn jmd. auf die andere Fragen noch eine Antwort hätte.
nunja, die anderen Fragen, also Seitenwand und das mit den Profilen.. guck doch einfach mal den Umbau von meinem Proton durch.. da siehst das ich auch nur einfaches 0,8mm Alu für die Seiten verwendet hab und für das Grundgerüst einfach 2mm Alu Profile
Und wie stabil ist das, ich will mein Gehäuse auch benutzen können.
Soll nicht nur gut aussehen.
also ich hab den Proton nu schon oft genug mit mir herumgeschleppt zu LANs *g* und der is stabil... es hängt aber auch immer davon ab wie man des konstruiert
wenn du da profile drunter hast dann kannst du locker alu raufmachen!!!musst halt nur drauf achten das die unterkonstruktion stabil ist!
willst nur was verkleiden oder n con?
ich glaube ich mach mal eigenen fred auf
fabe
ne der ganze con soll aus alu sein :), möglichst leicht und klein!
dann muss du wie bei dem proton auf ne vernünftige grundkonstruktion aus aluprofilen achten!! verkleiden kannste den dann wie de willst!!!
ich dacht ja hier gehts mal weiter
nee im moment nicht, also ich hab des alu für die front schon auf die richtige breite zurechtgeschnitten und ne verlängerung für den taster an des slotin cd rom gelötet.. aber ich mach jetzt erstma meinen keller weiter fertig und dann guck ich weiter... also so im lauf der nächsten woche vermutlich.
vorhin habe ich dann mir den CPU Kühler angeschaut, hatte zuerst gedacht das wäre genietet.. aber man erkennt innendrin dann so ganz leichte einkerbungen für nen Torx Schlüssel, aber bin dann beim Versuch den Kühler - nachdem die Torx Schrauben raus waren - abzunehmen gescheitert weil der Kühlkörper mit nem wärmeleitkleber dort noch zusätzlich befestigt war..
ich hab dann einfach Kühler und CPU teils abgeklebt und die jeweils vordere - sichtbare - Reihe in silber lackiert , schaut gut aus würd ich mal behaupten, thx Yuriam|RSI nochmal für den Vorschlag ..is echt besser so.
Jau, sieht wirklich besser aus
Bekomm ich grade echt Lust wieder in den Keller zu steigen und an meinem Mod weiterzumachen
berliner casemod meisterschaft? noch nie was von gehört
ja stell dir vor wir in berlin ham sowas auch !!! findet im rahmen der berliner computer tage statt !! jeder fängt ja mal klein an und immerhin war ich auf der dcmm auch schon mit bei !!!is halt praktisch als berliner zu ner berliner meisterschaft zu fahren !
ja ka, hörte sich jetzt so an als wenn du voraussetzt das man des kennen müßte, aber is ja auch egal
benny, ich halts nicht mer aus.... will endlich das Endergebnis....
da kann ich nix dran ändern ..ich bin noch net dazu gekommen an dem Frontblech weiterzumachen...
heut zwar nur mal ne kleinigkeit... habe unterm Case die Taster für Power-On und den vom CD-Rom in nem kleinen U-Profil untergebracht, das wiederum an nem Winkelprofil befestigt is und über dieses am Case Boden hängt