- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von benane
was is leicht so schlimm daran, das netzteil auszubaun und auseinanderzunehmen??
im zweifelsfall meine bequemlichkeit *g*
ZitatOriginal von benane
was is leicht so schlimm daran, das netzteil auszubaun und auseinanderzunehmen??
im zweifelsfall meine bequemlichkeit *g*
ouh, die kenn ich, sowas hab ich auch
Ich glaub der extra Satz Bequemlichkeit ist bei jedem von uns verbaut.
Is nur die Frage wann der aktiviert wird.
Aber das Gehäuse von nem Netzteil pellen is nu wirklich nich der Aufwand!
Aber das muss jeder von uns selber wissen.
naja im endeffekt seh ich auch net wirklich die notwendigkeit das nt da noch zu modden weils mir auch so gefällt ...so weiter fussball gucken
.. *grummel* wollt nu vorhin weiterbasteln, da seh ich das ich gar nimmer genug LED Montagehalterungen hab um die Beleuchtung hinterm Mainboard mit mehr Leds auszustatten und nur Heißkleber is auch nich so dolle.. zudem fehlt mir eh noch n hübscher kleiner Taster - den ich wohl bischen versteckt unter dem Case platzieren werde - der als Power Taster fungieren soll... also gleich erstma noch kleinkrams bestellen...
hab seit heut mittag mal an dem Alu Blech für die Front gebastelt.. is auch eigentlich net schlecht geworden, nur hab ich an der Öffnung für das CD-Rom zwei so blöde Knickstellen .. dabei hab ich das schon zwischen zwei Rollen so gebogen und trotzdem hat sich des geknickt.. - irgendwer n tipp wie man die wohl rausbekommen könnte?
erst biegen dann die öffnung rausschneiden
hmm das im gebogenen zustand zubearbeiten erschien mir zuerst noch blöder, weil ich muß dann des ja noch mehr hinterlegen damit es mir nicht aufeinmal andersrum einknickt. Ja oder ich muß mir dafür erst ne Holzkonstruktion bauen, wo ich das Alu draufspannen (nachdem es gebogen is) und dann bearbeiten kann.
rausbekommen das man sie nicht mehr sieht? das wird schwierig, am besten walzen aber wie?
ich würde es nochmal neu machen, erst biegen dann die löcher und aussparungen machen, ist zwar auch ein wenig mühsam aber dann ist auf alle fälle die oberfläche glatt....
EDIT: na toll, kommt davon wenn man am pc unterbrochen wird...
ich denk mal ich probier jetzt erstmal noch weiter also bau die Front erstmal weiter fertig - wollte hinter die Öffnung wo die CD Schublade rauskommt Alu hintermachen wie so nen Tunnel quasi der direkt auf das Laufwerk führ und des evtl. beleuchten..sowie aus nem Alustab so nen kleinen Verlängerten Taster für das Laufwerk bauen - und wenn das alles so geklappt, dann schau ich das ich das Alublech nochmal neu anfertige und des so mache wie ihr mir das gerade gesagt habt, also erst biegen dann bohren
Im Autozubehör gibts so krasse Karosseriedengelhämmer.
Die würden es vielleicht bringen.
Hab ich aber keine Erfahrung mit.
Wär also nunr ein Vorschlag ohne Gewähr.
ja an so ein zurechtklopfen dachte ich auch schon da des ja alu ist müßte man des eigentlich noch wieder gerade bekommen, dann noch n bischen drüberschleifen... ach ich weiß es nich, ich werd einfach verschiedenes noch bischen ausprobieren - mehr als kaputtmachen kann ich ja nicht - und dann seh ich weiter
geh zum spengler der macht dir das in 1er sekunde mit der rundmaschine
*g* jetzt hab ich gerade erstma gegoogelt um zu gucken was ein Spengler, ok die idee ist nicht übel thx , muß ich mal rumhören evtl. ham die bei uns in der Schule, inne Metall Ausbildung sowas ja auch rumstehen ..muß ich ma meinen Dad nerven wenn der wieder da is
genau das meinte ich mit "walzen"....
mit som ding hab ich mir auch die alu platten für meine cs 601 front biegen lassen
sieht supa aus und ich hab keine knicke drin [SCHILD=8]bäätsch[/SCHILD]
lol seebert echt toll ..immerhin hab ich's erst selbst probiert
Zitatimmerhin hab ich's erst selbst probiert
erwischt
dafür is meins lasergenau zugenschnitten worden und liegt immernoch rum weil ichs noch net drangeklebt hab
Zitatlol seebert echt toll
(scherz auf) seh halt mal ein das einer was besser gemacht hat (scherz zu)
das du des auch ja net auf falsche gedanken kommst
nur ma kurz so zum aktuellen Stand.. also meine Pollin Kleinteile Bestellung kam immer noch nicht an , was neues in Bezug auf die Front habe ich auch noch nicht.. wird denk ich mal also erst vielleicht zum Wochenende hin was neues hier geben.
nabend benny
bin newbie hier im forum
aber doch sehr aktiv was modden betrifft.
ich hab schon deine projekte gesehen und verfolgt (zb den 601 auf der dcmm)
usw. und finde die doch sehr ansprechend.
und so hätte ich ne frage bezüglich des 12mm starken plexiglases.
hier in bochum ist nix zu bekommen.
könnten wir uns da irgendwie näher kommen bezüglich preis etc?
wäre sehr nett.
ansonsten zu diesem projekt, sehr coole idee mit dem lochblech vorm mobo