also unten auf dem gerüst das mainboar und drüber festplatten und laufwerke
könntest du das mal so provosorisch reinlegen (die hardware)
damit man sich was vorstellen kann [SCHILD=1]Wäre echt net[/SCHILD]
also unten auf dem gerüst das mainboar und drüber festplatten und laufwerke
könntest du das mal so provosorisch reinlegen (die hardware)
damit man sich was vorstellen kann [SCHILD=1]Wäre echt net[/SCHILD]
so dacht ich mir des:
mach doch einfach das NT in die obere linke nase des "a"s dann hastes net so eng und den platz besser ausgenutzt
ich würd sagen so is der platz besser ausgenutzt zudem brauch ich dann in dem linken teile keine streben etc wo des nt drauf aufliegt.. wordurch dieser freiraum im "a" auch wirklich frei bleibt.
oder wie wär es den damit das NT senkrecht mit den kabeln auf das MB zeigent einzubauen?? obwohl das sieht man ja sowieso nicht oder?? man ich denke immer man sieht das egal vielleicht is es trotzdem einfacher, denn weißt du ob du die kabel fast im 90° winkel nach unten bekommst.
ja und was mache ich dann mit dem stromstecker des nt? den müßt ich dann umsetzen - also überflüssige mehrarbeit, wenns auch so (einfacher) geht
trotzdem kapier ich net wie du den 90°winkel machen willst den normla kannste das kabel nicht verlegen wenn das NT so hinkommt wie s auf dem bild ist.
oder steh ich auf dem schlauch??
hm? das nt kabel is doch flexibel und wenn zum Beispiel unter dem nt einfach stück alu mit nem loche mache wo ich das kabel vom nt durchstecke hab ich schon den benötigten winkel vom kabel.
Also ich finde das komisch wie das MB da hängt, ich schätze mal du hast es dorthin gesetzt wegen den Anschlüssen. Nur ich finde du solltest das Loch im "a" entweder komplett offen lassen, was allerdings schwierig werden sollte, oder ganz zu, dass man nur platine sieht. Weil so.....
naja ich würde ja nun sagen dir muss es gefallen, aber muss es ja nicht wirklich obwohl ich denke du würdest denen jetzt nix unterjubeln mit dem du selbst nicht zufrieden bist.
Hast du eigentlich iregend ein Zeitlimit von denen bekommen???
also das untere Loch im "a" spielt für mich keine so große rolle, wenn's überhaupt net ausschaut setz ich da mattiertes Plexi rein
wichtig ist mir das ich den oberen teil mit der größeren Öffnung frei habe.
Zeitlimit hab ich da net wirklich.. aber ich möchts bis naja vielleicht Ende Juni wech ham.
Wie findest denn diese Aufteilung hier ? Ich denke mit nem MicroATX Motherboard würde das so passen.
Das ding scheint ja echt heftig groß zu sein, ich würd das Mobo so ähnlich legen wie Hitek nur halt unten aufm Boden
MFG
Er will doch die Hardware benutzten die dabei ist, und keine neue Kaufen.
die anordnung die ihr mir da vorschlagt ist quatsch, das wird doch viel zu tief, neenee, das bleibt so, da hab ich mich drauf festgelegt und wird so durchgezogen
Deshalb ja auch das MicroATX Board :).
Bei den riesen "as" muss das aber bischen tief sein, halt mindestens wie son board, also so 25-35cm sonst hat man ja fast son Schildartiges ding würd ich sagen
MFG
vertut euch da mal nicht, das ist wenns fertig ist vielleicht nur paar zentimeter länger als der bs601.
is ja dann mal ne ganz schöne wuchtbrumme
thx für des pic mit der hardware
kannmir des jetzt schon mal en bissl vorstellen;)
so, hab an der Abdeckung für die Laufwerke weitergemacht .. da müssen jetzt an 4 Stellen noch schrauben rein die die Konstruktion bischen besser zusammenhalten und die Kathode (ist aus nem Revoltec Twin-Set 10cm Kathoden) muß noch n vernünftigen Stecker dranbekommen ... werd dann morgen nochma schönes Bild bei Tageslicht machen.
wow, gute idee mit dem lochblech... hat was von "caution! high voltage!" :D....